Fotos von MM, Tim Skold und Dita(Comet)

  • Zitat

    Original von queen manson
    Ja aber ich hab mich net anden roten Teppich gequetscht Um Gothes Willen :D
    Hab nur den Auftritt gesehen und bin danach abgehauen


    *heul* allein dafür beneide ich dich schon...... ich trottel hätte meinen hintern ja auch mal nach köln bewegen können..... :wall

  • Süße das hat sich echt nicht gelohnt für die drei minuten hätt ich mir den liber im TV angeschaut immerhin musste ich bis er kam fast eine ganze Stunde den anderen Mist und die komischen Leute da ertragen

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • ;)

    Zitat

    Original von queen manson


    Da sie ja jetzt die Besitzerin der Bílder ist darf sie die auch posten ;)


    Danke für die Antwort ;) Ich bin mir da nie sicher. Kenn das halt nur so, das ich eben von dem Vorbesitzer gesagt bekomme, das ich die nirgendwo hochladen und posten darf aus Copyrightgründen. Gibt natürlich Leute, die mir sagen, hier du darfst das posten usw. Hab einmal nen Link zu nem Foto in nem anderen Forum gepostet, was viele da auch gemacht haben und wir bekamen dann jeder einzeln prompt eine aufn Deckel. Da wurd dann eben schon mit rechtlichen Schritten gedroht usw. Möcht halt net, das igendwer hier ans Bein gepinkelt bekommt ;)

  • Zitat

    Original von DopeHat
    Von dir bin ich eigentlich ein anderes Niveau gewohnt. ;)


    wie jetz? :D ja mir war langweilig... genau wie jetzt.

  • Könnt ihr das bitte per Pn regeln!!!! Danke

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Bist du jmd. der dafür knapp 15€ oder so bezahlt hat, weil neulich welche drinne waren für ziemlich Kohle


    Also ja und nein-es waren welche drin,genauer gesagt 4 Stück, die für über 15 € ersteigert wurden.


    Ich habe 11 für den selben Preis ergattert.Ich find, des is ok-aber so verrückt, für 4 Fotos so viel Kohle hinzublättern, bin ich dann doch nicht!

  • Zitat

    Original von Pip
    ;)


    Danke für die Antwort ;) Ich bin mir da nie sicher. Kenn das halt nur so, das ich eben von dem Vorbesitzer gesagt bekomme, das ich die nirgendwo hochladen und posten darf aus Copyrightgründen. Gibt natürlich Leute, die mir sagen, hier du darfst das posten usw. Hab einmal nen Link zu nem Foto in nem anderen Forum gepostet, was viele da auch gemacht haben und wir bekamen dann jeder einzeln prompt eine aufn Deckel. Da wurd dann eben schon mit rechtlichen Schritten gedroht usw. Möcht halt net, das igendwer hier ans Bein gepinkelt bekommt ;)


    Vielen lieben Dank für deine Fürsoge*knuddel*!!!


    Gruß
    Noelle

  • Zitat

    Original von f4ke
    wisst ihr wie es zu skolds frisur kam? :)


    er hat löcher im kopf, was nicht weiter schlimm ist, da er kein hirn sondern kartoffeln dort drin hat... und da stritt er sich einmal ganz dolle und bekam so derb eins auf die fresse dass es das ganze zeug oben rausdrückte...


    jep und dann ham se noch wasser reingekippt damit es schön wächst und gedeiht lol


    @Topic:
    die pics sind mittelmäßig,aber mansons anzug gefällt mir:D

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • net der besitzer von den bilder hat die copyrights sondern der fotograf. bei bilder von stars is die rechtliche lage dann vielleicht nochmal anders.wenn du ne cd kaufst hascht du ja auch keine copyrights. die bilder find ich aber schon cool

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    jep und dann ham se noch wasser reingekippt damit es schön wächst und gedeiht lol


    @Topic:
    die pics sind mittelmäßig,aber mansons anzug gefällt mir:D


    Meine Güte-wie kann man denn nur so gehässig sein??????????????????
    Oder sollte es etwa der Neid sein, der einen so was von sich geben läßt?!!!!

  • Zitat

    Original von Noelle



    Meine Güte-wie kann man denn nur so gehässig sein??????????????????
    Oder sollte es etwa der Neid sein, der einen so was von sich geben läßt?!!!!


    auf was soll ich eifersüchtig sein?
    auf nen von drogen zerstörtes fossil?
    auf den Suppen Kasper mit den raste zöpfen?
    ich denke nicht;)
    neidisch auf nen star zu sein is das stumpfeste was es gibt:D
    ich belächel soen leben nur

  • Klärt das bitte per Pn!!!!!!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!