9.10.04 VIVA"Feat."

  • Am 9.10.04 kommt ein Bericht von Manson auf VIVA "Feat.".
    Leider gibt es noch keine weiteren Informationen.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Danke, ich schalt bestimmt ein

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • muss ich mir gut merken, feat. ist ne nette sendung!
    danke für die info!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • trotzdem dankeschön für die info..
    auf viva...aber naja,will ja mal net voreingenommen sein ;)

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • ja,das stimmt..
    kann mir das alles gar net merken,geschweige denn gucken,bei meinem terminkalender.. :wall

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • ja,gabs des? :confused
    kenn die sendung gar net.. :erröten
    aber ich denk ma das es ein neues is :D

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Was ist denn das Thema?

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • manson.. die sendung feat. hat zum thema einen bestimmten star.. halt wie son special.. die zeigen die leute hinter der bühne, beim konzert, im konzert.., halt n special über manson..und ich meinen das gabs schon mal.. muss morgen gleich mal meine video cassetten durchschaun... warscheinlich hamse das alte feat. genommen und ein paar neue infos "reingestreut"

  • Danke!
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Irgendwie kann ich die "news" über Manson nicht mehr sehen/hören ist eh alles immer dasselbe oder es sind blöde Gerüchte :mad

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    des gabs doch schonmal..viva feat. mit manson..is das n neues oder wiederhoiln se einfach des alte :confused?


    ja gab es, als GAOG rauskam....wird bestimmt wiederholt....


    Gruß Amon


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • ....als ob ich Samstags Zeit zum TV schauen hätt...... :rolleye


    Aber so wie ich die kenne, wiederholen se das eh, oder?

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • so, ich wette ehe das ich das Feat kenne, denn es kam schon einmal ein Feat. von marilyn Manson kurz nach dem sein GAOG Album raus kam, die haben vielleicht ein paar Szenen zugefügt, aber ich denke das es dieses sein wird.

  • Also ich habe mal im Videotext geschaut-wenn mich recht erinnere, kommt das schon um 15Uhr.
    Aber wiederholen es die Woche drauf noch 2 oder 3mal.



    Gruß
    Noelle

  • Habe grade heraus gefunden, dass am 16.10. auch ein neues MTV Masters läuft!


    ist bestimmt coller als viva feat., immerhin haben voll viel material und müssen die blöde ginger fish story nicht durch kauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!