Ginger Fish schwer verletzt

  • oh man, das ist ja echt schlimm!
    dank dir, marty, für die infos, und ich wünsche dir, das du mit diesen bildern bald umgehen kannst.
    und meinen dank auch für deine hilfe, die du ginger gegeben hast!!!

    ginger wünsche ich natürlich alles alles gute!


    Ich esse nichts was pupst!

  • oh gott...


    dass das so schrecklich war, hätt ich nie gedacht.. o.o
    da sieht man mal, wie gut man den medien trauen kann...


    ich wünsche ginger auf diesem wege alles erdenklich gute und eine baldige genesung!

  • Also wenn man der "Blöd-Zeitung" glauben schenken kann, dann hat Ginger sich bei seinem Sturz folgendes zugezogen:

    Zitat

    Diagnose: Gehirnerschütterung, gebrochene Nase, Trümmerbruch im rechten Arm und Handgelenk.

  • hm, das hört sich nicht gut an... meinem vater ist vor einiger zeit ähnliches passiert (natürlich ist er nicht von der bühne gefallen, sondern von einer leiter) und er ist, wie ich das jetzt mitbekommen habe, ähnlich aufgekommen wie ginger - seitlich und auf dem kopf!
    ihm wurde damals gesagt, dass diese höhe die blödste ist, die man erwischen kann, weil einem nicht die zeit bleibt sich irgendwie zu drehen (und nur die beine zu brechen), es aber auch schon hoch genug ist um sich wirlklich schwer zu verletzen...
    (bei ihm war allerdings noch ein wirbel, und irgendein kopf/ohrknochen gebrochen - gar nicht schön sowas!)



    hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! :weinen




    Edit: das mit dem trümmerbruch hört sich nicht gut an - das verheilt glaube ich ziemlich schwer und ist dann nicht unbedingt so strapazierfähig wie vorher... (ebenfalls bestes beispiel mein vater :( )
    *gute besserung wünsch*

  • Na,aber hallo. Toll klingt das ja wohl wirklich nicht.


    Ich glaube aber mal das Ginger sich einigermaßen schnell erholt, immerhin haben sie ja in Deutschland alle Promo Termine beendet und haben hier auch keine Tour. Und bis zu Us-Tour ist dann hoffentlich alles wieder okay.....von mir aus auch alles Gute.....

  • oi oi oi ... das ist heftig! ich hoffe nur das beste für ihn!


    marty: was heißt "machte sich auf den weg nach unten", soll das heißen, manson hat sich verpisst oder was?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Manson-Drummer geht es wieder besser


    Gehirnerschütterung, gebrochene Nase, Trümmerbruch im rechten Arm und Handgelenk. Das ist die Diagnose nach dem schweren Sturz von Schock-Rocker Ginger Fish bei der "Comet"-Preisverleihung in Köln. Der Drummer von Marilyn Manson ist aber transportfähig für den Heimflug in die USA.


    Köln - "Ginger ist noch unter Beobachtung, aber ihm geht es wieder besser, er fliegt Sonntag", zitiert "Bild am Sonntag" Keyboarder Wayne. Der Schlagzeuger der US-Band war am Freitagabend bei der "Comet"-Preisverleihung gegen Ende des Auftritts von der Bühne zwei Meter in die Tiefe gestürzt. Der Musiker nach wurde dem Sturz ins Kölner Universitätsklinikum gebracht und am Samstag wieder entlassen. Die Diagnose der Ärzte: Gehirnerschütterung, gebrochene Nase, Trümmerbruch im rechten Arm und Handgelenk.


    Die Show wurde nach dem Unfall für 20 Minuten unterbrochen. Der Schauspieler Ralf Bauer und der Komiker Elton überbrückten für das Publikum die Wartezeit. Fish war bereits vor vier Jahren von einer New Yorker Bühne gestürzt. Er hatte sich dabei am Schlüsselbein verletzt.


    spiegel.de

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    nein, dass manson sofort zu ginger hin iss.


    na das will ich hoffen!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von marty
    es kam mir vor wie stunden bis dann "sanis" kamen. die widerum riefen den _notarzt_. ginger wurde , sagte mir ein roadie von mansons, wiedergeholt.


    erstmal danke für die infos und alles gute beim verarbeiten des vorfalls!


    ich hab noch eine frage, was meinst du mit "wiedergeholt"?

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!