Ginger Fish schwer verletzt

  • Schwerer Bühnenunfall bei Verleihung des Musikpreises «Comet 2004»


    Bei der Verleihung des Viva-Medienpreises «Comet» in Köln hat sich der Schlagzeuger des Rockmusikers Marilyn Manson schwer verletzt. Nach Angaben der Viva-Pressesprecherin Kristina Frinke stürzte der Musiker von einer hochgefahrenen Bühne. Dabei zog er sich eine Gehirnerschütterung zu. Ein Notarzt behandelte den Musiker, anschließend kam der Mann ins Krankenhaus. Die Show wurde für 20 Minuten unterbrochen.


    Quelle: http://host1.tagesspiegel.de/n…icker/detail.php?id=75566
    -----------------------------------------------------------------------


    Hmm...hoffentlich wird er wieder gesund :(
    Und schade, das der Auftritt dann wohl nicht ausgestrahlt wird......

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    was!? der wird nicht ausgestrahlt!!!!


    scheiss... möcht den doch sehen... armer ginger!!!!


    Hey hey....das war eine Vermutung von mir!!


    Ich kann mir nicht vorstellen, das im Fernsehen zu sehen sein wird, wie er runterfliegt und verletzt am Boden liegt...... :rolleye

  • ja, zum lesen bleibt ja nie viel zeit in diesen unruhigen tagen. drum lasset uns verweilen und eine schweigeminute einfangen für den armen ginger ( herrje, irgendwer hat das doch bestimmt auf video). ich hoffe doch auf ein fideles fest bei dem jede menge zahnspangengroupies ihren rotz auf die bühne herniedersprühen...
    wie war das? rtl 16:46 und viva 20:15 ??? ich bin doch so überhaupt nicht auf dem neuesten stand...

  • Zitat

    +++ LIVETICKER +++


    22:03h
    Der COMET 2004 ist gelandet! Doch wir bleiben weiter am Ball und melden uns später von der Aftershow-Party wieder! Und noch eine erleichternde Nachricht: Der Bühnenunfall ist glimpflich ausgegangen, und dem Drummer von Marilyn Manson geht es wieder besser!


    hoffentlich strahlen sie die Performance trotzdem aus...

  • Ich habe es Live gesehen, wir Queenei und ich) waren vor Ort. Habe noch aus einem Augenwinkel sehen können, wie die Band die Bühne verlassen hat. Das Ginger hingefallen ist habe ich gesehen, und das MM hinterher gehüpft ist, um zu helfen, habe ich auch gesehen, dachte aber nicht, das es so schlimm ist, und Ginger nur ein bischen gestolpert ist. Dachte mir nix dramatisches bei. Dann konnte man auch nichts mehr sehen, da die Band direkt komplett verschwunden war.

  • :(:(:(:(:(:(:(:(:(


    arme rginger... abe ich glaube der rappelt sich wieder auf, wir kenne ihn ja ;)
    finds abe ruahc exxtre,m sch...ade, dass der auftritt jeze nich ausgetrahtl wrd... :flennen


    wie wra der denn so?

  • nein nich ginger:(
    warum?WARUM!?WARUUUUUUUM*t shirt zerreiß und schrei*


    spaß bei seite;)


    der is auch arm dran^^
    manson hbewirft ihn bei den touren immer mit allem und bricht im die schultern und was nit alles^^
    und dann macht er noch nen freiflug;)


    ich glaub ma wenn der alt ist hatte der jeden knochen 2 ma gebrochen gehabt^^

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Ich glaub ich muss weinen:weinen der Arme Ginger hoffentlich wird er schnell wieder gesund.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Zitat

    Original von dragonfly
    Ich glaub ich muss weinen:weinen der Arme Ginger hoffentlich wird er schnell wieder gesund.


    da keine große tour vor der tür steht wirds glaub ich...
    weil man weiss ja das ginger monatelang was hatte weil er net genesen konnt und manson auf konzis trotzdem abging

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von dragonfly
    Was interessiert mich ne Tour, oder sonst irgend ein Auftritt


    das war jezze nur im zusammenhang...da jetzt nicht so viel ansteht wird er wohl schnell wieder fit sein

  • Gehirnerschüterrung is glaub nur wirklich schlimm wenn man mehrere davon hatte.


    Aber hmm...scheiss Viva! lol

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • wirds denn ausgestrahtl?? o.o :confused :(


    und gibts auf rtl die GANZE come tverleihung? weil bei viva hamse grad gesagt, dasses da ab ??? uhr den countdown gibt. des war glaubich ungefähr zur selben zeit wie auf rtl.. = \

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    und gibts auf rtl die GANZE come tverleihung? weil bei viva hamse grad gesagt, dasses da ab ??? uhr den countdown gibt. des war glaubich ungefähr zur selben zeit wie auf rtl.. = \



    VIVA
    25.09. 19:45-23:45h + 23:45-3h
    26.09. 16-19h
    27.09. 18-21h
    29.09. 9:45-13h
    30.09. 12-15h
    02.10. 14-17h


    VIVA PLUS
    30.09. 23-02h
    02.10. 21-00h


    RTL
    25.09. 16:45-18:45h




    ergo: nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!