Ginger Fish schwer verletzt

  • armer fishy.. :weinen ich wünsch ihm alles gute, auf das er schnell wieder auf die läufe kommt.. wann war denn der unfall? mit im lied oder am ende? wird ja zu gern erfahren ob sie das ausstrahlen, so sensationsgeil wie manche sender sind würd ichs denen zu trauen das sie zeigen wie ginger da runtersaust... :(

  • nein nicht ginger! :weinen :weinenverdammt..ich wünsche ihm alles gute und das er schnell wieder gesund wird!!!
    ich würde zwar au sehr gerne den auftritt sehn aber ich fände es scheisse wenn sie zeigen würden wie ginger da runterfällt.!!!

  • ey hat er halt pech :D okay is voll gemein...aber es passiert so scheiße ja echt nur ihm...ich hoff ma, es is nit so schlimm und es lafft alls bald wieda gut... :confused

  • wennes vonner gleichen bühen iss, wo rosentolz aufgetreten iss, isses zwar aua abba auch nich lebensgefährlich ;)
    es seid enn man kommt SEHR unglücklich auf :D


    nachdem ich den auftritt gesehen hab, nennich sowas echt nur pech! ^^
    udn VIELLEICHT ne kleine portion dummheit :D

  • So,


    das war doch ein netter Auftritt und vom Unfall hat man nichts mitbekommen. So ist das eben nun mal im Fernsehen es muß ja alles perfekt sein. Nicht mal ein Wort haebn sie darüber verlohren...tz


    Naja teenie Sendung halt.
    Aber die :wall die extra für Manson da waren wurden dafür ja genug gefilmt

  • Ginger hat doch durch diesen Sturz ne Gehirnerschütterung bekommen.
    Musste er da irgend wie am Kopf genäht werden?

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • ginger ist wohl derjenige in der band, der´s am wenigsten verdient hat ... aber find ich süß, dass manson sofort helfen wollte! ist ja auch das mindeste, so wie der den armen kerl bisher behandelt hat ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • also liebe freunde!
    hier kommen jetzt insider-infos....


    ich bin einer der backliner, also genau die, die für eure tolle show die schlagzeuge, gitarren, verstärker auf die bühne schleppen und im richtigen moment die bühne nach vorn rollen lassen,... aber egal, nur soviel zur definitionssache "backliner".


    zum eigentlichen thema, der sturz von ginger fish von der fahrbaren stage:


    die bühne, auf der manson aufgetreten war, war eine hochfahrbare bühne, die eine höhe von gut 2,00 metern hat. rechnet man jetzt noch den drumriser dazu, hat man 2,50, 2,60 m.
    ich "musste" diesen unfall leider mitanschauen, weil ich an der bühne zu tun hatte. ich sah also die performance, sah das ende, beobachtete, das ginger eine der drums mit dem fuss umstossen wollte.
    dabei drehte er sich gegen das publikum, zur bühnenseite, trat, und hier beginnt die tragödie.
    er verliert HIER das gleichgewicht. ginger versucht, vom drumriser auf die bühne (die immer! noch ausgefahren ist) zu springen, verpasst aber (30-40 cm breite) die kante und stürzt frontal mit voller wucht (gewicht +geschwindigkeit) mit der kompletten linken körperseite auf den boden. dort bleibt er , atmend, liegen. sofort rennen ein produktionsassistent und ein backliner zu ihm.... ich war der dritte, der dann bei ginger ankam.
    ich sah da also ginger liegen, linkes bein am boden,rechtes drüber angewickelt.
    er kam genau so auf, der alle extrimitäten getroffen wurden. vom kopf, über schultern, hüfte bis zu den beinen.
    er blutete aus dem mund und atmete fürchterlich. man sagt auch röcheln dazu.
    der nächste der kam, war der bassist. brian kam zur bühnenkante, sah das blut , uns, und warf sein jacket neben mich, um sich dann auf den weg nach unten zu machen.
    wir schrieen: first aid, first aid, first aid, first aid!
    Wir sahen ja alle, das da etwas fürchterliches passiert war, die zuschauer nicht.
    es kam mir vor wie stunden bis dann "sanis" kamen. die widerum riefen den _notarzt_. ginger wurde , sagte mir ein roadie von mansons, wiedergeholt.
    insgesamt waren es wohl 20minuten, es kam mir vor wie 40...
    insgesamt scheisse grausam für mich, das mitanschauen zu müssen.
    am meisten hat es wohl den keyboarder getroffen, der ist nebenmir fast wahnsinnig geworden...


    naja, ...
    ich wollte selbst wissen ob es neue infos gab und bin heute morgen gleich ins netz. da war dann nur die meldung selbst auf vielen seiten.
    aufgrund, dass ich ihm die hand auf den rücken gelegt hatte, glaube ich, dass es mehr war als eine g.erschütterung!


    zum abschluss will ich sagen, für die die nicht dabei waren, haltet euch einfach zurück mit euren :D und anderen smilys. für mich war es eine bittere erfahrung, die ich NICHT mit KEINEM! teilen möchte (ansrpung: ...ich wär ja gern dabei gewesen...).


    marty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!