noch geheimes mtv-konzert in Berlin!!!!!!!!!!

  • ".. für alle Mansonfans.


    Am Dienstag ist in Berlin so ab 16 oder 17 Uhr ein noch geheimes MTV-Mansonkonzert in Friedsrichshain. Für dieses Konzert gibts knapp 50 Freikarten. Diese werden heute abend im Kato verschenkt.


    Wer also daran Interesse hat, sollte heut abend mal im Kato vorbeischaun und sich in die Liste, die dort liegen wird, eintragen.


    Oder sagt einfach denjenigen Bescheid von denen ihr denkt, dass sie dahin wollen.



    Und noch ein Hinweis: Seid nicht zu spät da, es gibt wie gesagt nur knapp 50 Karten !!!"



    is das nich der hammer..und ich blöde kuh les das grad erst obwohl ich hätte dort sein können um mir ne karte zu ergattern :wall




    Quelle:carsten@schwarzes-berlin

    This isn't a show...this is my fucking life

    2 Mal editiert, zuletzt von entire devotion ()

  • ich versuch auch grad noch leute zu erreichen die zufällig dort sind und eventuell eine abbekommen haben und die vielleicht auch rausrücken...aber an wunder hab ich noch nie geglaubt...fuck fuck fuck..



    naja und selbst hinfahren lohnt nich..ich bräuchte fast ne stunde(das berlin aber auch so schrecklich groß sein muss)...und wenn überhaupt is eh schon alles gelaufen

    This isn't a show...this is my fucking life

  • dort steht ja so gegen 16 odwer 17 uhr...oder eben auch später, das weiß ja der liebe carsten nicht....leider....


    spätestens dienatsg abend wissen wir genau wie es war...auch wenn ich leieder nur weitergeben kann was andre erlebet haben...*schnüff*

    This isn't a show...this is my fucking life

  • Ich glaub ich les nicht richtig!!!!! Ich kotz gleich.Hätte auch heute im Kato sein können.Ich erhänge mcih jetzt.Tschüüüs,war schön euch kennengelernt zu haben!!!!!! :wall

    Wenn du nicht mehr weinen kannst,dann lache......

  • AN ALLE!


    Ihr könnt es vergessen, habe eben gerade dort angerufen also im Kato und der am Telefon sagte mir das es gestern gewesen wäre was nun heißt es ist nicht mehr heute ist.


    Ihr hättet also gestern im Kato sein müssen um euch auf die Liste schreiben zu können.
    Tja das war`s dann wohl.....

  • och schaade


    warum kommt der nich nach nürnberg oder so :(


    eine bitte an irgendjemand:


    kann wer noch mal alle daten(uhrzeit,sender,tag) zusammen fassen wo und wann der herr manson nächste woche im tv kommt?*liebguck* :(


    ist TRL das gleiche wie select mtv??

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • keine ahnung wo das genau stattfindet...werden die leute die ne karte ham sicherlich wissen..ich hör mich um


    warum manson sowas tun sollte..keine ahnung,, aber er hats doch schonmal gemacht(volksbühne) warum also nich ein zweites mal..is doch nett von ihm


    woher die infos: schau mal in den ersten beitarg hinter "quelle:" da steht sowas meistens,...und wo genau der carsten die herhat weiß ich nicht..er ist veranstalter in berlin und wird so seine quellen haben



    PS:sorry nochmal das manche gedacht haben, das wäre heute....ich habs kurz nach null uhr geschrieben und meinte selbstverständlich den gestrigen abend...also sorry nochmal...

    This isn't a show...this is my fucking life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!