Rammstein - Amerika

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    ich habs leider verpasst.... :(


    singt till da etwa wieder englisch? o.O''' :mad :wall


    nur an ein paarr stellen...."were all living amerika,amerika is wunderbar!"

  • Ist ein geiler Song, mit einem recht aufwendigen Video.


    Außerdem sind da geile "Amerika"-Verarschungen drinnen, und es wird deutlich gemacht, dass die Welt amerikanisiert wird *ggg*


    Gefällt mir gut. :2thumbs

  • Tracklist:


    01. Amerika
    02. Amerika (English Version)
    03. Amerika (Digital Hardcore Mix)
    04. Amerika (Western-Remix)
    05. Amerika (Andy Panthen&Mat Diazâ019s Clubmix)
    06. Amerika (electro ghetto remix)
    07. Amerika (Jam&Spoon So Kann's Gehen Mix)
    08. Mein Herz Brennt Orchesterlied V


    Der Electro Ghetto Remix wird der Bushido Mix sein :D

  • also das video find ich auch nicht so gut,aber der song gefällt mir recht gut :)

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • so, habs jezt auch endlich mal gehört ^^ (noch nich gesehen, abe rimemrhin :P)
    msuikalishc viel. nich das anspruchvollste, aber die texte sind geil! ich liebe im allgemeinen, antiamerikanische lieder! :D
    udn das lied an sich gefällt mir auch! ^^

  • Ich finde das Lied besser als Mein Teil, wobei ich Mein Teil auch richtig geil finde. Ich denke das Album wird ein Knaller.

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Das Video ist ok, aber die neue Single gefällt mir nicht so, leider:noway
    Hoffe aber das das Album trotzdem gut wir. Habe ja nicht umsonst soooooooooo lange gewartet

  • Zitat

    Original von God is in the TV
    Ich finde das Lied besser als Mein Teil, wobei ich Mein Teil auch richtig geil finde. Ich denke das Album wird ein Knaller.


    Jap, davon gehe ich aus.
    Aber ich finds immer total scheiße, das die nur 11 Songs auf ihre Alben packen...

  • Ja irgendwie schon! Is immer etwas wenig, aber ich denke mal das auch wenn es nur 11 songs sind, dass die besonders gut sind, wie immer^^ Bis jetzt war wirklich fast alles (ausser "Rein Raus") sehr gut, das wird bestimmt so bleiben!
    Ich freue mich auf ein richtig gutes Album!!

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!