Lest we forget

  • Genial! :2thumbs


    Wobei ich mich aber auch frage, wieso jetzt doch nicht Songs Of Golgotha..der Titel hätte mir auch gut gefallen! Was solls...ich freue mich auf jeden Fall darauf! :D

  • Zitat

    Original von Drowning Tear
    hmm also früher wurden die news noch übersetzt. aber da waren die newsposter auch noch erwachsen :weglach


    naja, solange du so ERWACHSEN bist, und nur eine sprache beherrschst:


    Marilyn Manson wird eine Zusammenstellung von Songs, die ihm zum kontroversesten Rock Star der heutigen Zeit machten, auf den Markt schmeissen. DASS WIR NICHT VERGESSEN wird nächstes Monat am 28. September veröffentlicht und wird die nächste Single *Personal Jesus* enthalten.
    Hier die Tracklist:


    01. DAS LIEBESLIED
    02. PERSONELLER JESUS
    03. mOBSZÖN
    04. DAS KAMPFLIED
    05. BEFLECKTE LIEBE
    06. DIE RAUSCHGIFT VORSTELLUNG
    07. DAS IST DIE NEUE SCHEISSE
    08. NUTZLOSE JUGENDLICHE
    09. SÜSSE TRÄUME (SIND AUS DEM GEMACHT)
    10. JAUSENDOSE
    11. ADERNPRESSE
    12. STEIN IST TOT
    13. NIMM DIR DEINE KNARREE
    14. DIE NIEMANDEN
    15. DER LANGE HARTE WEG AUS DER HÖLLE
    16. DIE SCHÖNEN MENSCHEN
    17. DER REFLEKTIERENDE GOTT


    Die Luxus-Edition wird eine Bonus DVD mit folgenden Videos Enthalten:
    (s)NICHT, mOBSZÖN, DAS IST DIE NEUE SCHEISSE, NUTZLOSE JUGENDLICHE, DAS KAMPFLIED, DIE NIEMANDEN, AUTOPSIE, DIE RAUSCHGIFT VORSTELLUNG, ICH MAG KEINE DROGEN, STEIN IST TOT, KOMA WEISS, DER LANGE HARTE WEG AUS DER HÖLLE, DIE SCHÖNEN MENSCHEN, ADERNPRESSE, MANN DEN DU FÜRCHTEST, GRABORCHIDEE, SÜSSE TRÄUME (SIND AUS DEM GEMACHT), RAUSCHGIFT HUT, JAUSENDOSE, NIMM DIR DEINE KNARREE





    anm: soll ich dir vlt. ein paar eingedeutschte fremdwörter auch noch erklären????



    EDIT: achja, ich haette noch ein kleines detail für ein paar kleine perfektionisten vergessen:


    die quelle ist natuerlich:


    http://WWW.MARILYNMANSON.COM





    normalerweise sind so leute wie manson fans gegen vorurteile

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    moa sorry, fwoa!


    bin meine mod-kräfte noch nicht gewohnt und habe statt zitieren ändern angeklickt... sorry



    ausserdem war es das 1. mal!



    EDIT: ausserdem, du musst meine verwirrung verstehn, hab grad vorher ein schönes mädel getroffen *fg*

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    KANNST DU MAL AUFHÖREN IN MEINEN BEITRÄGEN RUMZUEDITIEREN?!! :motz


    rofl chill dich sowas kommt vor ist mir auch öfters passiert. sei froh das er keinen wichtigen beitrag erwischt hat ;)



  • Tourniquet heißt Adernpresse...nur der vollständigkeit halber :D ;)



    aber geiler humor, muss man dir lassen :2thumbs


  • danke! weist cryptorchid auch???





    nein aber jez ehrlich bitte wieder BTT

  • Zitat

    Original von Drowning Tear
    hmm also früher wurden die news noch übersetzt. aber da waren die newsposter auch noch erwachsen


    Naja wenn du kein englisch kannst warum hörst du dann Manson?! :rolleye

  • Zitat

    Original von CryptorKind


    Naja wenn du kein englisch kannst warum hörst du dann Manson?! :rolleye


    naja, sie kanns auch wegen der musik hören


    wie in *tlhrooh* steht, manson macht musik für die denen ums die texte geht, für die die sich nur die birne dazu weichschütteln wollen und für die zwischendrinn gg


    weiss nicht ob das jez so rüberkommt wie ichs ausdrücken wollte

  • genau! danke gg



    was meint eigentl. manson mit LEST WE FORGET


    (damit wir nicht vergessen?)


    hat das einen bestimmten grund, soll das so etwas heissen wie *back to the roots* oder so, dass er wieder schocken will oder so gg?

  • ich denk, dass wir ihn einfahc nich vergessen sollen :D


    jokers these könnte auch stimmen, aber noch geiler wärs doch, wenn die so lange weiter machen, bisse nich mehr stehen können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!