Beiträge von Daisy

    Geiles Video, Geiler Song, Geiles Outfit, endlich mal eine Veränderung die auch was hat, - GAOG Adieu!!!!!!! :D
    Pogo hat scheinbar seinen Keybord-Ständer eingetauscht - die Ketten find ich echt geil, und auch die gitarre die Manson spielt war bei ACSS oft vertreten - nur so nebenbei ;)

    Zitat

    Original von fucking work of art


    @"news poster" :rolleye: für mich sieht des aus, wie diese hörner aus sweet dreams. ;)


    Das wär ja das schärfste wenn er wieder im SWEET DREAMS-LOOCK auftritt

    !!Zustimm!!


    Ich bin auch heilfroh dass er von der Grotesque-Welle wieder runter ist. das war echt scheiße, hoffentlich wird auch sein neues Outfit wieder besser (Dreckiger, Perverser, Antichristischer, ...)

    Ich finde das Cover ist das Geilste das je auf einer Manson CD war, alleine schon dass es der Meister höchst persönlich GEMALT hat - welche Band macht schon soetwas. Und ansonsten find ich es einfach nur Wunderschön!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Paranoiac
    - immerhin können wir den Meister mal wieder in Aktion erleben und das ist doch auch schon was.... ;)


    und ob!! für mich ist das schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Tour :D

    Ich weiß nicht was daran so arm ist, immerhin kommt bald die neue Single und das Best of, und es sind schon ganz andere Größen beim Comet aufgetreten, klar finde ich die Verleihung auch scheiße aber es ist doch langweilig wenn man manson immern nur bei den VMAs sieht

    Is ja saugeil! Endlich bekommt er eins aufs Maul :2thumbs
    Ich frag mich bloß wo denn da seine megageilen Freunde aus seinem Hypercoolen BLOCK waren :weglach


    Auf VIVA kann man in so einer Werbung auch sein blaues Auge erkennen :D

    Ich find die Tracklist saugeil evt. statt Tainted Love Irisponsable Hate Anthem und sie wäre perfekt!!!!!!!!!! Ich bin froh dass er auch viele alte Songs draufgepackt hat sind halt auch die Besten. ich würd sie auch ohne dvd kaufen videos hab ich eh fast alle.

    [quote]Original von Tim Skold
    ja irgendwie soll ja klassik und blues mit drin sein aber dann heißt das ja das er bei manson nie sein stil den er machen wollte gemacht hat sondern nur was manson gesagt hat...


    tim skold


    Ich würde nicht gleich sagen, dass John bei den Aufnahmen nichts zu melden hatte und nur das spielen musste was Manson will,
    Ich bin selber Gitarrist und da kann man sich nicht auf einen stil festlegen, man spielt eben dass, was man für die Band will und zur abwechslung mal wieder was anders, dass mit der Band nix zu tun hat, Verstehste, das ist doch langweilig immer nur den selben stil zu spielen, John hat mehr als 5 Jahre Hardrock gespielt und jetzt solls eben klassik sein,


    PS: Twiggy spielt übrigens jetzt auch einen neuen stil der eigentlich garnix mit Manson gemeinsam hat.