courtney vs manson

  • Gibt's demnächst ein Celebrity Deathmatch zwischen Courtney Love und Marilyn Manson? Erste Zick-Attacken wurden zumindest schon vom Stapel gelassen. Wie die 'New York Post' berichtet, lästerte Courtney Love letzte Woche nach einem Gerichtstermin in Los Angeles über den Schockrocker: Manson habe behauptet, dass Courtneys Krankenhausaufenthalt am 9. Juli inszeniert gewesen sei. Ihr Kommentar dazu: 'Das ist doch krank.' Wie bereits berichtet, konnte Courtney Love Anfang Juli einen Gerichtstermin nicht wahrnehmen, weil sie in eine Klinik eingeliefert wurde - angeblich wegen gynäkologischen Beschwerden.


    Quelle: MTV.de


    Vielleicht interessierts wenn ?!

    Blah Blah Blah

  • Naja.......die waren doch eh noch nie so gut aufeinander zu sprechen..........................................................................

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von Stan


    Ich glaub nicht. :\


    *mich anschließ* können von mir aus tun und lassen, was sie wollen ... :gähn


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • wegen den gynäkologischen schmerzen: sie hatte eine fehlgeburt vorgetäuscht,..
    naja,...die macht doch jetzt eh nen entzug,...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • last sie doch so kann er sein nächsten album gut verkaufen ^^

    Der Besitz der Wahrheit ist langweilig, wie jeder andere Besitz auch, warum also fragen.
    Interessant ist das, was man nicht hat und nicht bekommt.

  • Zitat

    Original von joker
    Courtney Love gehört eh in die Klapse.


    *anschließ* Die frau hat ein problem und provoziert ohnehin alles was nur irgendwie in reichweite für sie is, ausserdem kann man kaum einem wort trauen dass aus ihrem mund kommt. Darüber kann ich mich garnichtmehr groß aufregen, is doch standart bei courtney...

    "Schlimm ist es, in einer Zwangslage zu leben, doch in einer Zwangslage zu leben, dafür gibt es keinen Zwang!"

  • hmmm soll die mal labern...die lebt ehe nimmer lange und wird bald vergessen sein,weil sie nur noch nervt!


    ich kann mich da vielen nur noch anschließen:Ab inne Klapse mit ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!