songs of golgotha- artwork

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    mich auch net, aber iss gibt 100pro leute die des machen würden. ;)


    das sind dann die "wahren fans" :frech


    ach gä, ich würd natürlich nur eins kaufen, aber ich glaub schon, dass da n extra artwork produziert wird ... unser mansi is doch sooo kreativ :angel oder zumindest das cover wird denk ich neu - vielleicht gibt´s ja IM booklet alte pix, das fänd ich dann nicht sooo störend bei nem best of ...


    ach was weiß ich, wir werden sehen ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von johnny depp
    obwohl hast gar nich ma so unrecht, wenn es wirklich in all den verschiedenen varianten raus kommt, dann haben die drauf gesetzt, dass man sich gleich mehrere auf einmal kauft...finds dann schon scheiße!


    kommerz halt ;)
    aber sowas ÄHNLICHES gabs ja bei MA auch, mit den beiden seiten ;)


    ich wer dmir wohl nur die DVD versi holen, es sei denn, es kommen echt 5 verschieden raus. dann hol ich mri die beiden, die mir am besten gefallen und eine haöt mir DVD :D



    EDIT: ich möchte hiermit eine aussage von mir berrichteigen!!!! ich habe gesagt, dass,d ass sie da auch ruhig n motiv von poaaf hättne nehmen können, wa saber schon vorhanden ist. hatte da snichmehr in erinnerung, sorry! :erröten

  • och leute wir können eh nur warten....zum schluss gibbet das dann gar nich :weglach


    nene scherz beiseite.... bin gespannt un ja zwei versionen könnte man sich grad noch so leisten ;) :D

  • was macht das denn für nen sinn, einmal mit und einmal ohne dvd? auf der cd ist doch beide male das gleiche drauf!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    kommerz halt
    aber sowas ÄHNLICHES gabs ja bei MA auch, mit den beiden seiten


    Aber bei MA ist halt des mim Wechselcover.... einmal das mim Omega und einmal das mim Rock- bzw. Glamstar Manson. Und man musste sich nur eine CD kaufen um beide zu besitzen ;)


    Zitat

    was macht das denn für nen sinn, einmal mit und einmal ohne dvd? auf der cd ist doch beide male das gleiche drauf!


    *zustimm* :katze

  • Zitat

    Original von CryptorKind


    Aber bei MA ist halt des mim Wechselcover.... einmal das mim Omega und einmal das mim Rock- bzw. Glamstar Manson. Und man musste sich nur eine CD kaufen um beide zu besitzen ;)


    ich meinte ja auch sowas ÄHNLICHES ;)

  • Slayerized: Ja ich glaub das wars!


    Also wenn die BEST OF das ganze Werk repräsentieren soll, dann find ich es schon wieder blöd, das mal wieder nur Herr Manson aufm Cover is!
    Wär doch nett, wenn dann mal ALLE Mansons zu sehen wären! Schließlich hatten ja noch andere was mit dem WERK zu tun!

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    was macht das denn für nen sinn, einmal mit und einmal ohne dvd? auf der cd ist doch beide male das gleiche drauf!


    Mit DVD kostet sicher mehr und es giebt vielleicht auch leute die so eine DVD garnich haben wollen (vll auch weil sie keinen DVD player haben usw ;) )
    Werde mir aufjedenfall das ding mit der DVD kaufen!

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Also wenn es wirklich soviele CDs in verschiedenen Varianten gibt.... Abwarten bis Amazon.de die Preise auf 9,99 runtersetzt und dann zugreifen! Kommt sehr oft vor! Oder bei Ebay nachschauen.


    Wenn es 4 verschiedene Cover gibt, dann gibt es doch 8 versionen oder? Jedes Cover mit oder ohne DVD. Das wird doch eigenartig ,oder? Wenn ich das bedenke werde ich doch mehr skeptisch mit den ganzen covers. Abgesehen davon gab es bei marilynmanson.de vor kurzem dieses statement wo gesagt wurde das es das Bes Of in 2 versionen gibt und da wurde nichts erwähnt von 4 cover?!?!?!?!


    Ich warts ab! :angel;)
    Lieben Gruss
    The New Shit

  • Zitat

    Original von fucking work of art



    RaVen: ich glaub nich, dass die mehr kostet! die gaog mit dvd hat ja au net mehr gekostet glaub ich. und selbst wenn wird des nur n geringer preisunterschied sein.


    Nen paar € hatte die schon mehr gekostet ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen


    Mit DVD kostet sicher mehr und es giebt vielleicht auch leute die so eine DVD garnich haben wollen (vll auch weil sie keinen DVD player haben usw ;) )
    Werde mir aufjedenfall das ding mit der DVD kaufen!


    ich meinte ja auch, dass es unsinnig ist, BEIDES zu kaufen ... ;)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!