songs of golgotha- artwork

  • MARILYN MANSON "BEST OF..." CD + "PERSONAL JESUS" COVER! AB 20.9.04
    Wir haben zum anstehenden Release von Marilyn Mansons "Best of..." Album noch einige Infos für Euch. Die offizielle Single und somit der exklusive extra Track ist "Personal Jesus". "Personal Jesus" wird als 2 Track PockIt! oder als "normale" SCD am 20.9.04 veröffentlicht! Das Album kommt dann am 27.9.04 als Standard Version (inkl. "Personal Jesus") oder als Deluxe Edition plus Bonus DVD mit Manson Videos (leider ohne "Tainted Love" und "Personal Jesus", dafür aber mit dem exklusiven Video zu "Faint"). Das tracklisting werden wir Euch schnellstmöglich durchgeben.
    Quelle: http://www.marilynmanson.de


    Wenn das stimmt, muss man sich ja gleich 2 Versionen kaufen! Halsabschneiderei.
    Nehme mal an, dass es (s)aint und nicht faint wird! :D

  • Ich persönlich finds nicht schade drum dass der Clip zu Tainted Love nicht drauf ist - fand den Clip eh nicht besonders toll...!


    Und vielleicht ist der Clip zu Personal Jesus ja auf der single drauf...

  • Zitat

    Original von Paranoiac
    Ich persönlich finds nicht schade drum dass der Clip zu Tainted Love nicht drauf ist - fand den Clip eh nicht besonders toll...!


    Naja, aber wie schon gesagt worden ist, es ist schade, dass es keine komplette Video-Kollektion ist...
    Abgesehen davon, dass ich auch nicht unbedingt Fan von Tainted Love bin, hätte ich es trotzdem gern..

  • Vielleicht sind in dem Booklet ja auch ale drin! Ich meine, jedes davon stammt ja im Grunde aus einer bestimmten "Phase", also könnte es ja sein, das man sich dann sein Lieblings-Cover halt einfach nach vorna schiebt. Wechsel-Booklet sozusagen. David Bowie hat sowas auch ma gemacht, würde sich ja dann anbieten!

  • Das wäre super mit dem "Wechselcover"! Obwohl wie sollte so etwas denn Gemacht werden? Welches Album von Bowie war es eigentlich? Würde mich interessieren. Die Theorie, dass es mehrere Covers geben wird vertrete ich immer noch, denn Alice Cooper hat das bei "The Eyes Of Alice Cooper" auch fertig gebracht. Es gab das Cover mit verschiedenen Augenfarben!

  • Stimmt... Was mich aber nicht dazu bewegen würde mir die CD wer weiß wie oft zu kaufen nur um alles Covers zu haben *g*

  • Nochmal ne Frage: Auf der DVD sind dann nur die Videos drauf oder?


    Topic: Ich kann mich bestimmt nicht entscheiden wenn ich davor stehe... hoffentlich habt ihr alle Recht mit dem Wechselcover ;)
    Glaub aber kaum das es so gemacht wird :(
    Ich finde aber die hätten mal einen größeren Unterschied zwischen ACSS und Spooky/PoaAF machen sollen. Finde die beiden ziemlich gleich. Bei ACSS hätten sie ihn mit dieser komischen SPange im Mund oder auf Stelzn machen sollen.

  • Slayerized: Ui, das weiß ich leider net mehr! Der Ex von meiner Ma hatte dieses Album. Ich weiß nur noch, das Bowie auf dem einen Bild in nem Kleid auf nem Sofa lag! Aber das war immer genau das Bild, was der Ex nich nach vorne gepackt hat!

  • Malice: Habe nachgeguckt. Es müsste "The Man Who Sold The World" sein. Kenne leider kaum songs vom Bowie.
    Nochmal zum Cover: Für die poaaf- Ära hätte man das Bild nehmen sollen, auf dem die gesamte Band zu sehen ist, umringt von Lunchdosen. Das Bild ist auch im Buch "Long Hard Road Out Of Hell" drin!

  • des hätt ja abe rnur DEN ANFANG mtid en ALTEN bandmitgliedern dargestellt. udn n best of soll ich so des gesamte werk von denen darstellen. und da sbild,w as du meinst, iss des net noch aus sk zeiten? :confused
    abe rhast schon recht, n motiv von poaaf hätten se echt auch noch nehmen können... :mad ;)

  • obwohl hast gar nich ma so unrecht, wenn es wirklich in all den verschiedenen varianten raus kommt, dann haben die drauf gesetzt, dass man sich gleich mehrere auf einmal kauft...finds dann schon scheiße!

  • Aber mann (frau) muss sie sich ja nicht alle kaufen. ;)


    Klar das diei Wahl schwer fällt, aber ich bin froh das es mal ne Auswahl gibt.


    Aber lassen wir uns überraschen, meistens kommt es eh anders als man denkt..

    Blah Blah Blah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!