Sido Vermöbelt und Demaskiert

  • Joa hatt glaub garnich wirklich mit musik zu tun, weil der Kerl macht ja keine ;D
    Aber hier mal das Bild/ Der Bericht :D
    Klick Mich
    (is ziemlich gross)


    Ich finds lustig ^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • War ja klar das des kommen musste.Wer so ne große fresse hat,kriegt halt eins drauf.is zwar erbärmlich aber jedem seins.
    aber des witzige is der sieht ja ohne maske genauso scheisse wie mit maske aus!! :weglach

  • Is ja saugeil! Endlich bekommt er eins aufs Maul :2thumbs
    Ich frag mich bloß wo denn da seine megageilen Freunde aus seinem Hypercoolen BLOCK waren :weglach


    Auf VIVA kann man in so einer Werbung auch sein blaues Auge erkennen :D

  • hehe ich kann wzar die links net entziffenr aber war das die sache mitn Azaaf oder Asaf oder so?
    das ist aber glaub keine promotion weil Sido und Azaaf sind ja bekannte feinde...

  • Auseinandersetzung bei den Hip Hop Open
    Am Samstag, 10.07.04 wurde sido im Backstagebereich von Azads Clique angegriffen. Unmittelbar nach seinem Live-Auftritt wurde er von ca. 15 Leuten überfallen. Es kam zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern.


    In der Juice 07/04 hatte Azad sido im Interview gedisst, ohne dass es einen Grund dafür gab, damit hat er den Streit begonnen. Es hätte in Stuttgart die Möglichkeit gegeben, das Thema in einem Gespräch zu klären, doch die “1-Mann-Armee“ zog es vor, mit einer Gruppe anzurücken und den Streit dadurch eskalieren zu lassen. Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Niveau angekommen ist.


    Quelle: www.aggroberlin.de

    mobscene.gif

    WARNING

    the music of Marilyn Manson contains messages that will

    KILL GOD

    in your impressionable teenage minds as a result, you could be convinced to

    KILL YOUR MOM & DAD

    and eventually in an act of hopeless "rock and roll" behavior you will

    KILL YOURSELF

    please burn your records while there's still hope


    • i'm not a slave to a god • that doesn't exist •

    • i'm not a slave to world • that doesn't give a shit •

  • kommt bei mir auch immer u.u



    hab grad auf http://www.aggroberlin.de nachgeschaut und musste grad total lachen weil:


    unten steht immer AGGRO bleiben LOL was meint ihr wohl fuer was AGGRO denn nun steht hm? genau AGRESSIV! Man solche Babys rumheuln dasser eins aufs maul bekommen hat und dann sone spruecher drunter ey ROFL, genau DAS ist dochwohl unterm niveau u.u

  • Zitat

    Original von John5Mc
    Auseinandersetzung bei den Hip Hop Open
    Am Samstag, 10.07.04 wurde sido im Backstagebereich von Azads Clique angegriffen. Unmittelbar nach seinem Live-Auftritt wurde er von ca. 15 Leuten überfallen. Es kam zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern.


    In der Juice 07/04 hatte Azad sido im Interview gedisst, ohne dass es einen Grund dafür gab, damit hat er den Streit begonnen. Es hätte in Stuttgart die Möglichkeit gegeben, das Thema in einem Gespräch zu klären, doch die “1-Mann-Armee“ zog es vor, mit einer Gruppe anzurücken und den Streit dadurch eskalieren zu lassen. Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Niveau angekommen ist.


    Quelle: www.aggroberlin.de


    Süß:P
    naja kann man mal sehen wie primitiv musiker sind...ich glaub nit das das Promotion is...so wie Azad rüberkommt und sich verhällt war das ernst...naja aber irgendwie Gön ich Sido das^^


    der labetr immer vom hart sein und blah blah und heult dann rum wegen nem blauen auge

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • ich glaube azad ist eigentlich ein ziemlich netter typ. hätte sido sich die sprüche über seine mutter gespart wär es sicher nicht soweit gekommen. das ein rapper einen anderen in nem interview oder so disst kommt vor und ist sogar normal, kein grund unter die gürtelliene zu gehen.

  • ich kenn nur


    meine freunde blabla
    mein blogg


    gg


    naja,... kenn mich mit rappern nicht aus, muss man nur hoffen dass sie sich gegenseitig nicht erschiessen... sonst is mir das egal gg

  • Zitat

    Original von joker


    wieso, erzähl. ich hab bisher nur ein paar interviews gelesen und in denen kommt er ganz okay rüber.


    der wohnt hier in der nordweststadt. man hoert vieles, und bekommt was mit *g* is eben auch so ein dauerbreiter "assi" ;)


    eben so zum grossteil so'n typ wie "ey alter was willste"

    Einmal editiert, zuletzt von Nussknacker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!