Britney goes Avril!?

  • Habsch grad bei MTV gelesen ... NOCH SO EINE WIE AVRIL?! Und dann auch noch diese Schlampe von Shitney?! :mad Ich kriegs :kotz



    Britney Spears will angeblich ihren Style verändern – und als neues Vorbild soll sie sich ausgerechnet Avril Lavigne ausgeguckt haben! Britney habe keinen Bock mehr auf ihre Musik und ihr Image – das will die Zeitschrift von einer Quelle in Britneys Umfeld erfahren haben. Weiter heisst es, Brit wolle düsterer und mehr Punk werden – doch ihre Plattenfirma würde es nicht zulassen. Ausserdem wolle sie sich einen fransigen Kurzhaarschnitt verpassen lassen – doch auch da würden ihre Plattenbosse nicht mitspielen. Auf einen kann sich Britney aber verlassen: ihren aktuellen Boyfriend Kevin Federline. Der soll sie zu den Veränderungen ermutigt haben. Britney sei alt genug, um machen zu können, was sie will. – so Kevin. (ct)

  • :kaputtlol was soll man noch sagen: einfach lächerlich.


    "sie ist alt genug, um zu machen zu können, was sie will" :weglach hat man ja bei der hochzeit gesehen :weglach


    soll sie sich halt ne neue plattenfirma suchen...und solange sie nicht auf gothic macht ist mir das alles ziemlich scheiß egal :weglach

  • looooool von Teenie zur Angebitchten party Frau und jezze zum Pseudo Punk Rock Penner Girl:p


    jaaaa weiter so:D
    abver war ja klar,avril hat emrh aufmereksamkeit und deshalb will Britney wieder mehr haben und das geht natürlich nur mit nem Image wechsel

  • Soll sie doch machen wat se will!!!


    Britney Spears ist doch eh keine Künstlerin sondern ein "Produkt" was vernünftig vermarktet werden muss!!! :D

  • hm, ihr scheint alle ziemlich negativ gegenüber britney eingestellt zu sein... ich hab nichts gegen sie, ist eben alles nicht so toll gelaufen mit ihr, aber nur weil man berühmt ist und sich das privatleben in einem öffentlichen rahmen abspielt, heißt das nicht dass man keine fehler macht, keine probleme hat... ich verstehe nicht warum erwartet wird (auch von leuten, die eigentlich nicht so stumpf und klatsch-presse-verblödet sind), dass ein "star" "künstler" (was auch immer) immer genau das tut, was von ihm erwartet wird! sie entwickelt sich eben weiter, das ist alles, und ein produkt, ja, das mag sie in begrenztem maße sein, aber irgendwie muss man ja anfangen, und sie ist mit sicherheit kein gecastetes "popschneckchen" das eigentlich nicht singen kann-...


    es gibt eigentlich kaum musiker, die ich wirklich angreifen würde (mal dieter bohlen und konsorten ausgeschlossen) - jeder versucht eben irgendwie sein ding zu machen, sich hochzuarbeiten, sein hobby zur musik zu machen usw. ...


    wenn britney werden will wie avril, bitte, soll sie das tun! ich hab auch nix gegen avril , zumindest nicht, was ihre musik angeht... ansonsten finde ich sie einfach nur arrogant -
    mir ist britney allemal lieber als diese ganzen pseudo-punk bands oder leute wie avril...


    was solls, man wird sich wohl nie einig werden - ich werde mit sicherheit nicht über irgendjemanden herfallen, weil er irgendwann mal im suff jemanden geheiratet hat - na UND? was interessierts mich!

  • britney und punk??? :alarm


    bringt euch in sicherheit....

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von omega5446 ()

  • Zitat

    Original von †Evil Ego de Sade†
    hm, ihr scheint alle ziemlich negativ gegenüber britney eingestellt zu sein...


    Ich bin nicht negativ auf sie eingestellt!!! Ich war sogar mal richtiger Fan von ihr! Hör ihre Musik in einem gewissen Maße auch heute noch gerne!


    Aber ich seh das eigentlich ziemlich realistisch, was meine Behauptung betrifft, "Britney Spears" sei ein Produkt...!
    Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie bei ihrem Plattenlabel allzu viel zu sagen hat......

  • hundertprozentig nachweisen kann man das nie... ich gaube schon dass sie einiges mitsprache recht hat... zumindest bei ihren videos weiß ich, dass die meisten ideen von ihr stammen...
    wie auch immer, man kann darüber nicht reden, weil man es nie aus einer sicheren quelle erfahren wird...
    ich halte den ganzen thread hier für ein gerücht, irgendeinen scheiß in irgendeiner klatschpresse... ich rege mich lieber darüber auf, wenn 5 versionen gleichzeitig von einem lied in den charts sind! das sind dinge die mich nerven! keine britney spears! dann wird sie punk, was solls!

  • Zitat

    Original von †Evil Ego de Sade†
    ich rege mich lieber darüber auf, wenn 5 versionen gleichzeitig von einem lied in den charts sind! das sind dinge die mich nerven! keine britney spears! dann wird sie punk, was solls!


    Wer weiß - vielleicht klingt sie dann ja gar nich schlecht!? :weglach *g*

  • Zitat

    Original von omega5446
    britney und punk??? :alarm


    bringt euch in sicherheit....


    hehe ja da haste recht...also es passt eindeutig nich zu der puppe...aber vielleicht schafft sie damit ja nen durchbruch...wer weiß?! :D lustig bzw interessant an zu sehen wärs bestimmt :weglach un irgendwann hält sie auch noch nen plausch mit manson un will mit ihm zusammenarbeiten - einfach nur krank un lachhaft!

  • Zitat

    Original von †Evil Ego de Sade†


    :D


    naja, dafür dass ich solche musik eigentlich zum kotzen finde, ist es eigentlich jetzt schon ganz passabel...


    ich find nur das neue ruhige lied schön! *in deckung geh*

  • Zitat

    Original von johnny depp
    ich find nur das neue ruhige lied schön! *in deckung geh*


    ich mag das auch ;) aber nur mit video...
    ich mochte übrigens auch toxic (mit video *mjam* :teufel-lachend )


    ich finde die kleine macht sich :D

  • Zitat

    Original von †Evil Ego de Sade†


    ich mag das auch ;) aber nur mit video...
    ich mochte übrigens auch toxic (mit video *mjam* :teufel-lachend )


    ich finde die kleine macht sich :D


    Toxic find ich auch gut...! - Everytime mag ich aber auch ohne Video :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!