• Zitat

    Original von ]\[egative


    da kam soen gedudel am anfang,dann thaeter und dann disposabel teens(komplett),aber an einem stück


    Aso? Kam nach dem Theatre nich gleich This is the new Shit, genau wie bei diesem MTV Live Dingens? Mich hat das doch so ans Album erinnert, weil das genau so war .. oder bild ich mir nur was ein? :confused

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    das bildest du dir nur ein


    ne, des war echt so!


    ich hab mir das aufm wdr aufgenommen und da kam auch theatre udn dann gleich this is the new shit!

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    ne, des war echt so!


    ich hab mir das aufm wdr aufgenommen und da kam auch theatre und dann gleich this is the new shit!


    auf WDR?rockpalast?
    Da wurde this is the new shit und Golden age of groesque net gezeigt...^^
    ich sah ja die erst ausstrahlung

  • Gibts da noch ne Wiederholung oder so??
    War gestern Abend nicht da..


    Also ich fand den Auftritt eigentlich ganz ok, hab schon schlechtere von ihm gesehen..und so nah an der Bühne... war schöön;)


    Mfg
    Das K

    "Ich kenne ein paar neue Tricks", sagte die Katze mit dem Hut. "Viele gute Tricks. Ich werde sie dir zeigen. Deine Mutter wird nichts dagegen haben."


    nanana

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    auf WDR?rockpalast?
    Da wurde this is the new shit und Golden age of groesque net gezeigt...^^
    ich sah ja die erst ausstrahlung


    Öhm .. jut, da is meine Einbildung doch nich ganz so hoch - ich war bei RiP und hab das live gesehn +immer noch einbild+ ôo"

  • Zitat

    Original von Zalyna


    Öhm .. jut, da is meine Einbildung doch nich ganz so hoch - ich war bei RiP und hab das live gesehn +immer noch einbild+ ôo"


    wurde RiP denn im TV übertragen?? O_O

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    wurde RiP denn im TV übertragen?? O_O


    Was brauch ich n TV, wenn ich da war? xD ^^"


    ²]\[egative: Aber ich bild mir das echt ein . Da war Theatre und dann gings gleich los mit New Shit.. genau wie auf der CD .. Vlt hat der das bei RaR ja anders gemacht? Wenn ich mich Recht erinner, hatten wir auch nen Flügel und nich nur so n kleines Klavierchen :confused xD

  • Das bessere (RiP) übertragen se wieder nicht .. Da hat das Publikum mitgemacht, es gab drei Leute die EXAKT so aussahen wie Manson (als die auffer Leinwand erschienen sind, haben alle gedacht, Manson wär wieder wie bei MA xD) und so weiter .. Er war auch n bisschen *besser* drauf, also nich immer die Pausen und so .. mehr rumgehüpft xD Nur das Saxophon hatter nich aufn Boden geschmissen .. jaja +laber+ ^^"

  • Jupp war es .. Bei RiP waren wir sogar lauter als der Meister, wenner sein Mikro NICHT ins Publikum gehalten hat .. hättest erleben müssen xD Vor allem isser bei uns mal gestolpert höhö .. Ok, fies aber das sah so süß aus, als er sich sauer umgedreht hat %D


    Aber ich hab das ja live gesehn und dann am Sonntag noch ein Stück (das was dran war) von RaR live Manson .. War echt irgendwie mies .. kA, ausgepowert von uns :frech (wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben? +im Kreis dreh+ ^^")

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    war RiP vor RaR? :confused


    <<< weiß sowas net... :P


    Wurde bereits in dem Thread gesagt.


    "Na ja, wobei der bei Rock am Ring (also bei dem Ausschnitt da) ja derbst lahm war .. Dauernd Verschnaufpause .. Aber kam ja auch erst NACH dem RiP Auftritt - wahrscheinlich war er da KO, weil bei uns war der ganz schön auf Trapp +find+ Wir haben ihn geschafft "


    You're one of us!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!