• erst mal zu "new style": The Heart Is Deceitful Above All Things


    Hier zwei Bilder von Marilyn Manson und Asia Argento aus dem Film "The Heart Is Deceitful Above All Things" (thx to: ErnestDadamax ), indem Manson ein kleine Rolle übernommen hat. Der Film wird auf dem diesjährigen Filmfestival in Cannes zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Neben Asia und Manson sind auch Winona Ryder, Peter Fonda und Ornella Muti in dem Streifen zu sehen. Die Fotos sind entgegen vieler Meinungen keine Fakes!!!. Mehr Bilder vom Set gibt's unter http://www.odetoazia.com zu sehen: :



    hier seht ihr die bilder von "new style"an


    sonstiges:



    Rock Zombie Film


    Produzent Andrew Gaty will einen Film namens "Diamond Dead" machen, indem es um eine Rockband geht, welche vom Tode wiederaufersteht. Regie sollen George A. Romero und der "Rocky Horror Show"-Komponist Richard Hartley führen. Das Besondere ist nun, dass Marilyn Manson in dem Film die Rolle von Jesus Christus verkörpern soll. Neben Manson sollen unter anderem auch David Bowie, Ozzy Osbourne, Johnny Depp und Gwen Stefani in dem Film zu sehen sein. Laut Rob Zombie liegt Mr. Manson das Script bereits vor...





    - 03. Mai 2004 -


    100.000.000 US-$...


    Der Regisseur A. Jodorowsky erklärte kürzlich in einem Interview, dass die Pläne zur filmischen Umsetzung des nie erschienen Marilyn Manson Romans "Holy Wood" immer noch nicht ad acta gelegt worden sind. Jedoch fehlen Mr. Manson rund 90 Millionen (!!!) Dollar. Jodorowsky meinte, dass keine Produktions- oder Filmgesellschaft diese Kosten übernehmen will, da die Story des Romans zu "Anti-Hollywood und Anti-Amerika" sei. Marilyn Manson könnte selber aus eigener Tasche "gerade 'mal" 10 Millionen Dollar für das Projekt aufbringen...



    Quelle: http://www.mansonworld.com/

  • Der Senf in Kurzfassung:


    Zu 1: Schon bekannt.


    Zu 2: Klingt eigentlich ganz interessant, aber Manson als Jesus ist mir wirklich zu Anti-Whatever und sowieso total kontrovers, echt krassss. ;)


    Zu 3: Was so ANTIi ist kann natürlich nicht billig sein, versteh ich ja. Das ein guter Film nicht viel kosten muss hat dem guten Mann aber noch keiner gesagt oder?

  • boah... aber wenn das buch herauskommt (SOFORT KAUFEN) und wenn der film (holy wood) (SOFORT ANSEHEN UND DANN VHS KAUFEN) und den anderen film ansehen heissts da gg

  • auf den Holy Wood film wart ich scho lange,der war ja auch schon vor en paar jahren im gespräch nur damals konnten die leute das net visuell umsetzen und so wurde es gecancelled,aber das ers weiter probeirt find ich gut^^

  • Zitat

    Original von Zalyna
    Hieß es nicht irgendwann mal, dass er zum Verfilmen von Holy Wood NICHT zugestimmt hat?


    ne er wollte es ja aber keine firma wollte mit ihm produzieren weil seine ansichten zu krass waren

  • Hm dann hat man es mir falsch erzählt .. Ich dachte es war genau andersrum ... Weil er das nicht wollte, aber die andern schon :D

  • Zitat

    Original von Zalyna
    Hm dann hat man es mir falsch erzählt .. Ich dachte es war genau andersrum ... Weil er das nicht wollte, aber die andern schon :D


    wann wollten die anderen den ma so das mansoin wollte bevor er tainted love machte:P?

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    wann wollten die anderen den ma so das mansoin wollte bevor er tainted love machte:P?



    Öhm .. gute Frage ... xD In seinen (oder deren? :confused) Träumen?! .. :D
    Aber jetzt mal zurück zum Thema +pfeif+

  • hm.. kann man wiedermal nur abwarten *gg*

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!