Marilyn Manson & the Spooky Kids DVD

  • Hi, wollte hier mal eine "neue" DVD von Manson hier zeigen.
    Vorweg schon mal, im grunde ist es die selbe DVD wie "Birth of the Anti-Christ".
    Aber,das Bild ist aufgehellt worden, man erkennt diesmal mehr als auf "BotAC".Da war ja immer diese Farbbrühe.
    Das Sound Format ist Dolby Digital 2.0 - 5.1.
    Zumal wird wärend des auftritts zwischendurch Infos über Manson angezeigt.Sind aber Sachen die jeder eigentlich schon weiss.(Bürgerlicher Name, Mit wem er zusammen war, die Anzahl der Narben, das er nicht schwul ist...)
    Die DVD kostet 19,99 Euro, habe ich gestern bei Saturn gefunden.
    Also die schaue ich mir lieber an, weil es mit dem Bild angenehmer ist als auf der anderen, natürlich darf man kein astrein scharfes Bild erwarten.
    Hier mal das Cover:

  • Da ich BotAC noch nicht habe, könnt ich mir direkt überlegen die hier zu kaufen... Danke für die Info! :)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • hab das bild etwas kleiner gemacht, und ein wenig nachbearbeitet. bitte nicht mehr formate wie 2000 x 1200 reinstellen, 512 x irgendwas reicht!

  • habs gestern auch gesehen und mir überlegt es zu kaufen.... aber es hörte sich wie du schon sagtest nach relativ bekannten Sachen an... vielleicht mal doch kaufen.... mal sehen :confused

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • VHS??? :fieseslachen
    du erinnerst mich an die letzte Southpark Folge "Will Smith bringt reiche Leute nach Southpark" oder so... ;) :D

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    gibz die auch als VHS oder so???


    Nicht das ich wüsste.Habe es zumindest nicht gesehen.Glaub auch nicht das es auf VHS gibt.

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    also das hört sich doch gut an,das das bild besser ist


    Wie gesagt, erwartet nicht soviel vom Bild, ist halt nur besser/heller als bei Birth of the Anti-Christ.

  • pah... ich möcht auch einen dvd player... hab kein geld, uralten computer, wir haben einen neuen fernseher, aber einen alten videorecorder pppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *hasshabweilkeindvd*

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    pah... ich möcht auch einen dvd player... hab kein geld, uralten computer, wir haben einen neuen fernseher, aber einen alten videorecorder pppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *hasshabweilkeindvd*


    ja nun is ja gut!


    wir wollen hier nich abschweifen!

  • Keine Sorge, ihr seid nicht allein, es gibt hier auch noch andere die keinen DVD-Player haben! (WIE ZUM BEISPIEL MICH) Aber naja, seufz


    Sonst hätte ich mir auch schon viele andere DVDs von ihm gekauft, ich hab nur die beiden VHS God is in the TV, und Dead to the World und das finde ich scheiße, denn ich will auch mal den Manson von heute sehen, jawohl!


    >Gruß an alle<

    APPLE OF SODOM
    I found the center of fruit is late, It is the center of truth today, Cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I found the center of fruit is late, Is the center of truth today, I cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I drained my heart and burn my soul, I trained the core to stop my growth, I pray to die in space, to cover me in snow, to cover me in snow, cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too,cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too(7x) Take this from me, (hate me, hate me,) Take this from me, (hate me, hate me,) 1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, [repeat till fade]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!