Marilyn Manson v Darren Hayes - MTV Mash

  • Einige von euch kennen sicher diese MTV Mash Show bei der 2 bekannte Songs miteinander gemixt werden.
    Einer von diesen Typen die da Mixen ist ein gewisser McSleazy und der bietet auf seiner Homepage seine neuste Creation an :D


    Marilyn Manson Vs Darren Hayes - Insatiable Love (Tainted Love/Insatiable)
    http://www.mcsleazy.net/audio/…0-%20insatiable%20love%20[mcsleazy%20bootleg].mp3



    Das Lied wird allerdings nicht auf MTV laufen weil Interscope dagegen ist. Deppen... ;)



    http://www.mcsleazy.net/


    enjoy :)

    4 Mal editiert, zuletzt von joker ()

  • ich kenn zwar nur den pink-the vines remix aber der is auch geil... werd mal runterladen is sicher geil


    [GLOW=red]EDIT: JEZ KANN ICH INTERSCOPE VERSTEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]

  • Zitat

    Original von entire devotion
    der link geht net...!?würds mir interessehalber ja auch janz jerne ma anhören...zu hüülf



    Geh doch auf http://www.mcsleazy.net/ und da steht es gleich.


    Und ist nicht wirklich schön der song, eher schrecklich!

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • auf die idee mit dem link bin ich dann auch noch gekommen..naja..war ja schon spät....habs auch noch net runter...fuck modem

    This isn't a show...this is my fucking life

  • öhm,der sinn von mtv-mash is eher nich zu remixen,sondern eben 2 lieder übereinander zu legen...eines das seht bekannt war war dieses eminem(soundtrack zu seinem film)und eines von so nem türken der ...wo lange auf platz 1 war,ich kenn die lieder aber nch mit namen...hat trozdem geil geklungen*gggg*


    bei mir haz mal wegen defektem kassettenrekorder 2 manson-songs von HW überinander gelegt,weis nichma welche,hat aber auch meegaeil geklungen*g*

    Shemhamforash!

  • könnte sein das es wegen copy-rights nich kommt...man darf ja nen song nich abändern und dan laufen lassen...hab ich ma gelesen...

    Shemhamforash!

  • also besodners gut is das nicht wirklich ^^"

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • sorry aber das ist wirklich ned so mein fall.


    Überhaupt dies Mash... des taugt doch nicht wirklich was.
    Der eine oder andere ehemalibe Project 89.0 Digitaal-höhrer wird sich noch an "BASTARDPOP" erinnern. War im endeffekt das gleiche nur eben viel besser umgesetzt.


    Btw: wer mal en bisserl Discostimmung in der bude haben will sollte mal samstags ab acht auf Energy 103.4 BERLIN streamen. Was sie sich da zurecht mixen is nicht schlecht.
    Aber btT: Find's net sonderlich und OK dasses ned auf MTV läuft.


    Ponti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!