Re: Personal Jesus Fake

  • Damit hier etwas ordnung in die sache kommt und nicht alle wie wild rumschreien "wioaaaaah, ich hab personal jesus von manson!!111eins" ein paar klärende worte.


    Personal Jesus wird nicht das allererste mal gecovert. Das haben schon viele Bands mehr oder weniger gut versucht.


    Also:


    Zitat

    Original von The New Shit
    Wer den Skold song hören möchte soll bitte auf meiner Seite drauf gehen! Wegen der grossen Anfrage habe ich die Datei dort zum Download gestellt!



    ;) http://www.manson-news.de.vu


    Ich weiss nicht wie du darauf kommst das das Lied von Skold ist wenn ich im Beitrag davor noch geschrieben habe das es _nicht_ so ist?!
    Ich hab mir dein Lied dann mal runter geladen und irgendwie kams mir bekannt vor.


    Das Lied, das momentan als Manson Fake kursiert ist von einer Industrial Rock Band namens GRAVITY KILLS
    Wer an mehr von denen interessiert ist kann sich ja mal das album "Superstarved" anhören, mir gefiels nicht aber naja.



    Zitat

    Original von The New Shit
    Gerade hat mit eine Freundin mitgeteilt das es eine Band gäbe die Manson sehr ähnelt! Leider fehlt uns der Name der Band!


    Das sind Dope. Von denen gibts ein Manson-Fake Lied namens "Spin you round", auch eine Cover Version.



    Zitat

    Original von fucking work of art
    wie hört sich skold eigebntlich an??? :koppkratz


    Wie ein Elch in der Brunftzeit.





    Bitte schliesst diesen Thread nicht. Und auch nicht verschieben, die mehrheit der Leute hier liests dann eh nicht merhr. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von joker ()

  • thx für die info... unbekanntere bands dringen zu mir nicht allzu durch... welche bands waren eigentlich, die mit den liedern:


    my girlfriends girlfriend


    another brick in the wall (part 2)


    like a virgin
    .
    .
    .

  • Dope find ich geil, zumindest dass Spin Me Right Round. Hört sich find ich voll an wie Manson, zumindest am Anfang.



    Weiß noch einer von wem dieses Cover von


    Space Odity (Original von David Bowie)


    wo angeblich Manson und Korn zusammen spielen ist?

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • ok dann wollen wir joker mal für die klarstellung danken!


    aber sabracadabra nich vom thema abkommen! ;)


    denk ma hier müssen auch keine weiteren antworten drauf folgen da es einfach nur aktuelle feststellungen vin joker waren ....jedoch falls falsche infos enthalten sin dann melden ok?


  • My Girlfriends Girlfriend ist von Type O Negative und Another Brick In The Wall von The Class of '98. Die Band gabs aber nur für dieses eine Lied, Tom Morello von RATM/Audioslave und Lane Staley von Alice in Chains waren dabei.


    Like A Virgin, keine Ahnung :D

  • HALLO??? Ignoriert mich hier mal bitte nicht!



    Weiß noch einer von wem dieses Cover von


    Space Odity (Original von David Bowie)


    wo angeblich Manson und Korn zusammen spielen ist?



    Danke sehr.

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • OK, danke sehr. is das lied zeihenswert?


    Falls jemand was über das Lied "Space Oditiy (Bowie Cover)" weiß, würds mich freuen das hier zu lesen.

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • Johnny Depp, du bist aber schon sehr streng, oder? Ich mein, Fakes zu finden kann doch nur im Sinn von allen hier sein...

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • gut dann bin ich eben streng! hab euch jetzt aber in ansichten un fragen nen neuen thread aufgemacht damit zufrieden? weil hier geht es ja besonders nur um personal jesus un falls es da neue infos geben sollte kann das hier rein...alles klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!