Personal Jesus

  • das war ein demo-tape von tim skold und alle meinten es wären songs vom damals neuen album (the golden age of grotesque) und es meinten auch viele manson sünge... aber es war skold

  • ich habe da einen song... plastic jesus... könnt ihr mir mal helfen... hört sich ein bisschen nach manson-kreisch stimme an... und manchmal gar nicht und manchmal schon gg... ich kann ihn auch verschicken

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    ich habe da einen song... plastic jesus... könnt ihr mir mal helfen... hört sich ein bisschen nach manson-kreisch stimme an... und manchmal gar nicht und manchmal schon gg... ich kann ihn auch verschicken


    Kannst du mir den song zuschicken?

  • Depech mode - PERSONAL JESUS



    Your own personal jesus
    Someone to hear your prayers
    Someone who cares
    Your own personal jesus
    Someone to hear your prayers
    Someone who’s there


    Feeling unknown
    And you’re all alone
    Flesh and bone
    By the telephone
    Lift up the receiver
    I’ll make you a believer


    Take second best
    Put me to the test
    Things on your chest
    You need to confess
    I will deliver
    You know I’m a forgiver


    Reach out and touch faith
    Reach out and touch faith


    Your own personal jesus...


    Feeling unknown
    And you’re all alone
    Flesh and bone
    By the telephone
    Lift up the receiver
    I’ll make you a believer


    I will deliver
    You know I’m a forgiver


    Reach out and touch faith


    Your own personal jesus


    Reach out and touch faith

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    wie hört sich skold eigebntlich an??? :koppkratz


    OKAY^^
    mehr net:)
    ich sag ma er sollte besser wieder allein singen als da am bass zum tot durch nackstare kommen:D

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    OKAY^^
    mehr net:)
    ich sag ma er sollte besser wieder allein singen als da am bass zum tot durch nackstare kommen:D


    hab mir nochma dead god gezogen... voll goil!!! :D
    ich find skold hört sich eigentlich ganz geil an...!

  • jo ich finds wie gesgat OKAy aber ich muss sagen bei seiner früheren badn fand ich ihn au noch geil^^
    also ich hasste ihn net immer aber seitdem er jezze bei MM is und nu auch noch E-gitarre spielt wünsche ich ihm sonst was:D

  • was machten dass dass er gitarre spielt... dann bekommen sie halt einen neuen basser... wer sagten überhaupts dass er gitarre spielen wird... was habt ihr eigentl. allgemein gegen skold, ich finde er macht seinen part gut und passt gut zur band (das hat twiggy natuerlich auch)

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    was machten dass dass er gitarre spielt... dann bekommen sie halt einen neuen basser... wer sagten überhaupts dass er gitarre spielen wird... was habt ihr eigentl. allgemein gegen skold, ich finde er macht seinen part gut und passt gut zur band (das hat twiggy natuerlich auch)


    hmm was kann man gegen skold haben
    twiggy weg
    skold da
    TGAOG is irgendwie komisch durch ihn geworden
    die performance auf der bühen is doof,ich finde man sieht da kaum noch so freun dschaften zwischen der band,früher tanzten manson und twiggy ja ab und an ma rum und sowas


  • naja, aber wie wär TGAOG mir Twiggy geworden.. twiggy passt da einfach nich rein!!! so gern ich ihn auch mag..


    aber mit den freundschaften haste schoa recht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!