Personal Jesus

  • Zitat

    Original von The New Shit
    JESUS! JESUS CHRIST!
    Nächste Single heisst "Personal Jesus"!
    Ich finnde das Lied passt gut zu Marilyn Manson! Bestimt wird es echt cool!
    Schreibt eure Meinung dazu!
    your New Shit!


    iss ja auch nur wieder ne coverversion.. okay, sie kann geil werden (wie sweet dreams udn tainted love), aber ich finde, er sollte mal wieder wa s eigenes NEUES machen....

  • habs noch net gehört, bin aba schon gespannt und werds mir sicherlich zulegen,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Sicher das der echt ist? Ich meine das es nicht unbedingt der Master himself sein muss...

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Zitat

    Original von joker
    wer glaubt das die marilyn manson version von personal jesus jetzt schon im netz gelandet ist glaubt wahrscheinlich auch das die erde eine scheibe ist.


    Abwarten, Galileo! ;)

  • @ Belial-Shiva: genau wie die dead god ep, wo manche dachten es sei des neue golden age,... ^^


    ich werd abwarten,..und mich überraschen lassen, gehört hab ichs ja wie gesagt noch net,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    ja, hallo?! die single iss noch nichma draußen, wie kann die danns chon im netz sein?? :rolleye


    es ist möglich das ein lied lange vor veröffentlichung im netz landet aber doch nicht so weit im vorraus. und wenns wirklich von mm wäre würde alle welt drüber reden und nicht nur "mr.skold" :D


    es sprach ihr Ayman Abdallah, schalten sie auch morgen wieder Galileo ein :D ;)

  • Mann......das wäre aber auch ein Zufall, wenn ich seit´nem halben Jahr ´ne Version von PJ hab, die sich stark nach Manson anhört....und jetzt bringt der wirklich eine raus...... :confused Ich weiß nicht.......bin mal gespannt auf die Single.......:D

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Mann......das wäre aber auch ein Zufall, wenn ich seit´nem halben Jahr ´ne Version von PJ hab, die sich stark nach Manson anhört....und jetzt bringt der wirklich eine raus...... :confused Ich weiß nicht.......bin mal gespannt auf die Single.......:D


    kannste es übermorgen brennen und mitbringen? will au mal hören :(

    ...suicide is painless...

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush


    Ja klar.....brauche eh Mucke für die Fahrt *gg*


    hey, danke :D
    bin ma gespannt, auf PJ..


    btw: ich brenn morgen auch cd´s für die fahrt ;)

    ...suicide is painless...

  • Naja......ich brauch einige CD´s......bei 127 kmh Spitze? *g* Allerdings schaft die Karre auch mehr.......mit Rückenwind, Kneipe in Sicht, Berg ab, Bild von ´ner nackten Frau auf´m Kühler, Sonne auf´m Tank und verstärkten Gravitationskräften....Aerodynamik selbstverständlich außer Acht gelassen...*fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!