Manson unter "Sexiest Rockstars"

  • "MARILYN MANSON, Among 'Craziest' Rockers Of All Time
    MARILYN MANSON was included in a list of the "100 most insane moments in rock" released last week by British music magazine Q.


    The list, chosen by magazine staff, is an enlightening record of rock 'n' roll's wacky and weird moments, ranging from the bat-biting of Ozzy Osbourne to Michael Jackson conducting a voodoo ritual to fatally curse his enemies, via Elvis Presley's predilection for mounds of jam and peanut butter sandwiches, and Freddie Mercury's offstage sexual thrills.


    The Top 10:


    01. Keith Moon-countless drug-fueled brawls, a food fight with police in Flint, Michigan and an impromptu fireworks display on a U.S. television show.
    02. Prince — proselytizes door-to-door for Jehovah's Witnesses
    03. Marilyn Manson — covers fan in meat
    04. Michael Jackson — puts curse on Steven Spielberg
    05. Elvis Presley — flies 879 miles (1415 kilometers) for peanut butter and bacon sandwiches
    06. MAYHEM — Norwegian band's bassist kills guitarist
    07. Courtney Love — lies down semi-naked in London street
    08. Marion "Suge" Knight — career of oft-jailed rap impresario
    09. Whitney Houston and Bobby Brown — troubled marriage
    10. Freddie Mercury — QUEEN frontman's backstage antics"



    Quelle: mm.com

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Ich find ihn immer noch very very sexy!!!!!!!!!!!!! *lechz*

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Ja das schon,aber hey der Mann wird auch älter,würd ihn aber trotzdem nicht von der Bettkante schubsen *g*

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hätte mich auch schwer gewundert *g*
    find manson so auch noch cool, also sein outfit usw., aber früher wars auch geil, so acss-zeiten *schwärm*

  • ich allerdings auch nicht...doch nicht den god of fuck *g*


    mann,in wien rennt einer herum,der sieht aus wie manson...nur seine nase stimmt nicht ;) aber sonst..wooooooooooow :D

  • In berlin auch,da gibt es haufenweise Leute die ihm extrem ähneln.



    Auli666: Ja zu ACSS Zeiten war er einfach Superhammersexy!!!!!!!!!!!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Ich finnde seine Haare sehen heute viel viel besser aus! Man muss auch sagen das es echt original aussieht. Seine Kleidung sieht heute auch viel besser aus...
    Ansonsten hab ich keine kommentare dazu abzugeben da ich nicht auf ihn stehe ;)

  • muahah,here muss da auch mitmischen:
    für mich ist manson,in jeder seiner äras,ein mensch der einfach nur geil aussieht...*lol*zugegeben die langen haare gefielen mir besser,aber sein auftreten heute hatt wirklich etwas...jahjah...:D

    Shemhamforash!

  • Zitat

    Original von Auli666
    hätte mich auch schwer gewundert *g*
    find manson so auch noch cool, also sein outfit usw., aber früher wars auch geil, so acss-zeiten *schwärm*


    genau...


    zu liste: 5 davon find ich auch sexy 8-)

    ...suicide is painless...

  • Mir gefällt er auch zu AC SS zeiten am besten...die langen haare...*seufz*
    Aber jetzt finde ich ihn so gesehen auch fast nicht weniger gutaussehend (<-- man suche das deutsch in diesem satz :rolleye )

  • für mich wird er immer der schönste bleiben..... :D

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!