Best of Album!

  • Best Of


    Was viele erwartet haben, wird war – http://www.mansonworld.com hat durch zuverlässige Quellen erfahren, dass Marilyn Manson noch dieses Jahr ein 'Best Of'-Album veröffentlichen werden. Näheres ist noch nicht bekannt...





    Sound-Technik


    Sound-Techniker Tom Abraham wurde kürzlich von uemedia.net über seine Mitarbeit bei der "Grotesk Burlesk Tour" interviewt. Dort erzählt er von dem Equipment, welches die Band benutzt, wie Sound gemixt wird und warum Manson 8 Micros pro Show verschleißt. Das ganze (englische) Interview kann man hier lesen... (thx to: http://www.rockreview.net )





    Manson & Manson


    Die 'Garbage'-Sängerin Shirley Manson hat in ihrem Online-Journal folgendes über die Zusammenarbeit mit Marilyn Manson geschrieben: "Ich werde heute noch Manson besuchen um eine Rohfassung von dem Track anzuhören, den wir nächste Woche aufnehmen wollen. Ich freue mich richtig darauf... die Idee etwas zusammen zu machen. Ich find's einfach erstaunlich, dass wir nicht eher auf die Idee gekommen sind, so etwas gemeinsam zu machen."

    (quelle: http://www.disaster-area.de.vu/)

  • Die Idee eines Best-Of-Albums klingt eigentlich gar nicht soo schlecht. Kommt auf die Umsetzung an. Kann es sein das MM nur noch eine Platte unter ihrem aktuellen Vertrag veröffentlichen müssen? Solche Best-Of's sind nämlich immer ein beliebtes Mittel um den Vertrag zu erfüllen.
    Auf das Duett bin ich schon gespannt, auch wenn es heißt das es keine 4. Auskopplung aus "TGAOG" geben wird.

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Wenn Manson das 'Best-Of-Album' allerdings nur als Zusammenfassung seines bisheringen Erfolges herausbringt, dann kann's mir nur recht sein!! Find die Idee garnicht mal so schlecht!! ;) Die Hauptsache ist nur das er weiter macht ... und weiter ... und weiter ... :D

    Alle Menschen sind gleich ... MIR JEDENFALLS! :teufel-lachend

  • er soll lieber mal ne neue dvd rausbringen, als mit shirley manson was aufzunehmen.

    wenn man die dinge aus einem anderen blickwinkel betrachtet, dann könnte es durchaus sinnvoll sein,in dem antichristen keinen bösewicht zu sehen, sondern ihn als den letzten helden zu feiern, der die menschen vor ihrer eigenen ignoranz rettet. marilyn manson "the long hard road out of hell"

  • Na..wenn er meint...
    Mir wärs aber auch lieber, wenn er statt dem was anderes machen/veröffentlichen würde...X___x


    Und auf dieses Duett mir Shirley Manson..bin ich auch nicht unbedingt scharf...

  • ich fänd ein best of album nicht grad toll! aber sich drüber aufregen bringt ja auch nichts! wird wahrscheinlich eh nur ein gerücht sein!
    das kann er meinetwegen machen wenn er 50 ist, so wie ac/dc oder guns 'n' roses ;)

    Freedom is an internal right.
    Why do they keep making us fight for the
    power that's already ours?


    This is our Life - Dropzone.com



    A war is not won if the defeated enemy has not
    been turned into a friend -Erric Hoffer

  • Zitat

    Original von der Atheist
    er soll lieber mal ne neue dvd rausbringen, als mit shirley manson was aufzunehmen.


    Da bin ich auch für!So ne richtig dicke DVD mit Konzert allen Videos und hinter Kulissen.Aber auch diese Cabarett Show soll mit drauf.
    Zum Best Of Album würde ich einfach mal sagen abwarten...

  • ich kann mich dem nur anschliessen.So ne Komplette DVD mit
    Konzerten,Videos,Interviews usw.das wäre viel schöner als
    ein Duett oder so.Na lassen wir uns überraschen.Ich denke aber das es
    nicht so ankommen wird.


    :ugly

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • Ich finde Marilyn Manson ist mittlerweile so weit oben angelangt das er einfach auch ein Best Of bringen muss! Das kann nur vorteile bringen! Dann vielleicht 2-3 neue Songs....Was will man mehr?


    Bestimmt wird das Manson duett gigantisch! Wie oft hat uns Marilyn Manson denn entäuscht? Abgesehen davon glaube ich das Marilyn Manson am meisten mitgewirkt hat.


    Eine Vierte Singleauskoplung aus The Golden Age Of Grotesque habe ich nie erwartet. Wie oft hat er 4 Singles von einen Album rausgebracht? Abgesehen davon wird es langsam Zeit auf was neues!

  • sin auf dem best of dann nur die "besten" songs drauf,..? nich bearbeitet un so? mmmh,..das wird einige "manson" fans freuen, ich meine damit nur die sogenannten "poser" die tainted Love geil finden, un von sich sagen, das sie "ach so evil" manson fans sin,.. -hihi-


    also, hoffen wir mal, manson bringt nich nur diese best of raus, sondern auch noch n paar alben, oda bleibt uns wenigstens als künstler erhalten,... falls das das Ende markieren sollte,.. wenn ich das mit "vertrag erfüllen" richtig verstanden hab,..????


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Ich finds gut!
    Freue mich über alles was meine mansonsammlung erweitert! :D


    Wobei eine Hinter den Kulissen DvD wäre schon ne bessere Idee!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hmm...ich weiß nicht was ich von der idee mit dem best of album halten soll!? :confused


    einerseits finde ich es nicht schlecht...denn ich würde gerne wissen, welche "besten" songs er da aufs album bringt...andererseits, ist es einfach noch "zu früh" für ein best of album...
    ich bin gespannt, für was er sich entscheidet... :)


    die zusammenarbeit mit shirley manson finde ich eigentlich nicht mal so ne schlechte idee! ich finde, sie hat eine gute stimme und ist nicht so "normal" wie andere leute!


    warten wir's ab...aber die idee mit ner neuen dvd kann ich nur zustimmen! es muss mal wieder neues filmmaterial vom "god of fuck" her! :D


    gruß, crawly

    "better to be hated for who you are than loved for who you're not"

  • ich würde mir ein solches album nur dann holen, wenn es auch was zu bieten hat, ein paar unbekante songs vielleicht oder so.
    ist aber nur drauf, was ich ohnehin schon auf meinen cds habe, dann würde ich mir die kohle sparen.


    ne dvd wäre nett, aber es dürfte dann auch ruhig mehr dran und drauf sein, als bei der letzten.


    auf ein duett mit shirlay wäre ich hingegen sehr gespannt,
    denn ich mag garbage und finde sie durchaus hörenswert.

  • ich finds nich schlecht...best of album
    solang es kein ende is
    vielleicht isses ja nur ein ein abschluss des bisherigen marilyn manson
    ende des kapitels
    kann ja sein das er damit ein neues kapitel seines lebens beginnt
    wär doch nich schlecht

  • Ich finde das es für ein Best of album irgendiwe zu früh ist! ER soll lieber ein ganz neues Album oder ne DVD rausbringen, da hätte man mehr davon als von einem Best of Album

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!