mOBSCENE für Grammy nominiert

  • ich tippe auf metallica ....


    meinermeinung sollten stonesour den grammy bekommen ;)


    °²º¤æ=¬=椺² °²º¤æ=¬=椺²


    DON'T make sense, DON'T feel better
    Who's better? It's not that simple
    You gotta figure it out before you make things difficult...


  • Metallica sind halt (leider) ne große konkurenz für manson...
    Aber ich hoffe das manson ihn bekommt..den metallica find ich persönlich net so toll...
    Wenn wir alle beten klappts vielleicht :D:rock


    wittwe

  • metallica ist (mittlerweile) ne kommerzband. und da das ne kommerzveranstaltung ist bekommt ne kommerzband auch die auszeichnung....ist leider meißtens so.

    Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!

  • das wär wieder der high end thread für mein kumpel "Manson der scheiss poser... kommerzmann, der rest ist ehh viel besser..."


    soo hart naja aus meinem standpunkt ja manson ist auch kommerz aber im gegensatz zu gewissen andern komischen band ist sowas noch HARMLOS! ich wünsche natürlich das mm gewinnen! wäre schon cool, dann wäre mal auch für die öffentlichkeit bestätigt da die nicht irre sind so wie die meisten denken! sondern das hinter mm soviel mehr steckt

  • Marilyn Manson ist ja nicht für den Kommerz entstanden so wie Linkin Park zum Bleistift,sie haben sich den Erfolg erarbeitet und in sofern find ich das voll ok.


    *Daumendrück* für mOBSCENE

  • ich scheiss drauf,ob ne band komerz is oder nich,wenn sie mir gefällt is mir (fast) egal ob die alles nur wegen kohle machen oder nich,immerhin hab ich so oder so etwas davon.manson is auch z.t. komerz wie ich finde,so wie jede andere band auch(und ich meine wirklich JEDE,sobald mehr als 10 leute die musik hören wird es schon komertz..*lol*...)


    naja,ob ich hoffen soll das manson den award bekommt?villeicht...bissel mehr manson im tv is nich schlecht...;)

    Shemhamforash!

  • Zitat

    Original von Herecura
    ich scheiss drauf,ob ne band komerz is oder nich,wenn sie mir gefällt is mir (fast) egal ob die alles nur wegen kohle machen oder nich,immerhin hab ich so oder so etwas davon.


    kann mich dem nur anschließen....


    topic: hoffe stone sour oder korn machen das rennen...
    mobscene gefällt mir nich so doll...eigentlich allgemein das aktuelle album...fand holy wood besser!

    ...
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen,
    was von selber aus mir heraus wollte.
    Warum war das so sehr schwer?"

    Demian - Hermann Hesse
    ...
    Me @ DeviantArt

  • Zitat

    Original von Starbuck
    das wär wieder der high end thread für mein kumpel "Manson der scheiss poser... kommerzmann, der rest ist ehh viel besser..."



    du meinst bestimmt mich kann ich mir aufjedenfall vorstellen


    is halt meine meinung so bands wie manson CoF CoB und so das is komerz kacke da könnt ihr sagen was ihr wollt und auserdem jemand der sich selbst auf nen tron setzt naja das kann nur nen poser sein
    allerdings is der gewiss net so poser wie der dani die kleine tucke


    was is das eigentlich fürn theet hab den nur durchs bilder dingens gefunden



    ach jetzt versteh ich ich war garnet gemeint sondern der matthias mmh egal

    Das is Trash ich brauch das

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellstriker ()

  • ich finde MM haben den Preis verdient wie sonst keiner! Allein wieviele gute Alben die schon raus gebracht haben, und ich finde nicht, dass man über irgendeins sagen kann, dass es nicht so doll ist! Ist eben eine immense Entwicklung von sagen wir mal Mechanical Animals bis jetzt und ich finde nicht, dass es eine schlechte ist.
    Künstler müssen sich eben weiter entwickeln, sonst enden alle so wie Britney Spears wo sich jedes nachkommende Lied anhört, wie das zuvor!
    Und wenn sich jemand selbst auf einen Thron setzt ist das eben ein Teil seiner Kunst, und kein POSEN!!!!!

    I woke up today and wished for tomorrow-I don't wanna be like anyone else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!