mm on tv

  • Also entweder hab ich damals ne andere Version gesehen,oder diesmal wars anders. Diesmal kamnämlich This is the new shit, golden age of grotesque und noch eins. dafür aber Tainted love net....bei der letzten Aufzeichnung kam nämlich gleich dispossible teens.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nightcrawler
    Also entweder hab ich damals ne andere Version gesehen,oder diesmal wars anders. Diesmal kamnämlich This is the new shit, golden age of grotesque und noch eins. dafür aber Tainted love net....bei der letzten Aufzeichnung kam nämlich gleich dispossible teens.


    dann ahben die diesmal die andere aufzeichnugn gespielt die damals auf mtv kam...

  • also ich habe das video als divx aufm rechner und ich muss schon sagen, manson tat mir an dem tag echt leid!!! als ich da live war, habe ich as garnicht so mitbekommen, aber jetzt im video...


    1. seine micro war vieeeeeeeeeel zu leise!


    2. sein korsett ist ständig gerutscht


    3. sein "knopf im ohr" muss ihm irgendwie weh getan haben!! wer mal drauf geachtet hat beim lied "great big white world"

    I'LL BE YOUR LOVER, I'LL BE FOREVER
    I'LL BE TOMORROW, I AM ANYTHING WHEN I'M HIGH

  • ach ja und heiser war auch und richtig verhasst auf john! nur warum!?!

    I'LL BE YOUR LOVER, I'LL BE FOREVER
    I'LL BE TOMORROW, I AM ANYTHING WHEN I'M HIGH

  • ja er hat von neuen album mehrere lieder gesungen...
    Nightcrawler, doch tainted love kam auch
    also wenn ich mich gut erinnere:
    - t.i. new shit
    - tainted love
    - fight s.
    - sweet dreams
    - great big white world
    - i. hate anthem
    - golden age of gr.
    - dope show
    - mobscene
    - use your f.n. y. m.
    - d. teens
    - rock is dead
    - saint
    - beautiful people
    - doll dagga buzz b.z.z.


    Baroozo
    1)2)3) ja strimmt...
    ausserdem er war irgendwie ganz süß...und hat mir auch i-wie leid getan...wie er sich auch bewegt hat...süß...man könnte dabei mit tränen lächeln...
    er ist zwar erwachsener geworden, aber immer noch kindisch...
    und auch noch...war es tim scold oder? der mit manson prügeln wollte, wo manson zufällig bei seinem süßen beinebewegung ihn getreten hatte...tim arschloch...der drohte bühne zu verlassen...der arme manson hat mir leid getan...

    ...suicide is painless...

  • nene du. tim wurde einmal gerammt von manson! hatte wohl soviel intus das in das garnet mehr gestört hatte! der tritt war an den auf der rechten seite!! den gitaristen! also john 5 !!!

    I'LL BE YOUR LOVER, I'LL BE FOREVER
    I'LL BE TOMORROW, I AM ANYTHING WHEN I'M HIGH

  • ist mir auch grade aufgefallen:


    john hat seine gitarre sogar kaputt gemacht *ggg* er hatte sie hingeschmissen aufgehoben, angefangen zuspielen.... kahm nichts.... dann hat er ne neue in die hand gedrückt bekommen!

    I'LL BE YOUR LOVER, I'LL BE FOREVER
    I'LL BE TOMORROW, I AM ANYTHING WHEN I'M HIGH

  • ach verdammter mist... also ich war ja wohl 100%ig zu spät *heul*


    ähm suche aber den konzermitschnitt, als Marilyn Twiggy einem geblasen hat (oder umgekehrt) hab nur mal davon gehört... würde mich mal interessieren... hat den jemand so rein zufällig ;)

    [denk]Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!![/denk]

  • aber mir persönlich ist aufgefallen das diese bühneshow besser rüberkommt wenns dunkel ist. bei rock am ring hatte das nicht so ne wirkung auf mich, wie beim konzert in berlin....und die akustik war in berlin auch um einiges besser :)

  • hab ich hauch noch gemerkt: bei sweet dreams singt manson die erste strofe nicht im takt!! und von (s)aint war beim anfang ja kein sound!!!



    also irgendwer war an dem abend ziemlich high... :nene :band :alcoholic :opa

    I'LL BE YOUR LOVER, I'LL BE FOREVER
    I'LL BE TOMORROW, I AM ANYTHING WHEN I'M HIGH

  • Zitat

    Original von [RiP]Antichrist
    ach verdammter mist... also ich war ja wohl 100%ig zu spät *heul*


    ähm suche aber den konzermitschnitt, als Marilyn Twiggy einem geblasen hat (oder umgekehrt) hab nur mal davon gehört... würde mich mal interessieren... hat den jemand so rein zufällig ;)


    Also auf irgentner DVD hab ich das gesehen. Aber da war es nur "angedeutet".

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Oh verdammt, das mit dem Aufnehmen hat nicht funktioniert (das kommt davon, wenn man versucht, Großeltern zur Bedienung von technischen geräten einzuspannen).


    Könnte mir eine/r von euch netten Menschen (*schleim*) vielleicht das Video überspielen und schicken? Ich bin auch bereit, das Porto zu übernehmen.


    *ganzliebschau*

    sticks and stones may break your bones, but words can hurt like hell.

  • da schaue ich zufällig MTV access all areas...da ging es größtenteils um pos und da sah ich herr manson wie er pofrei auf der bühne stand. sehr belustigend das ganze. süßer hintern, wenn auch nicht knackig. klein aber fein

  • am sonntag den 7.12. kommt um 16 uhr auf MTV noch AAA zum thema"Booty call". und da könnt ihr MM´s allerwertesten nocheinmal bewundern :)

    Einmal editiert, zuletzt von lovely ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!