Beiträge von dancing_carcass

    Ich habe keine Ahnung, ob diese Aussagen wirklich von Alice Cooper oder aus der Feder eines übereifrigen Schreiberlings stammen, aber:
    Das Prinzip "Okay, sooo wahnsinnig gut ist unsere Musik nicht, also tun wir etwas, damit sich die Leute an uns erinnern", und "Musik ist ein Gesamtkunstwerk, eine Bühnenshow muss sein", stammt (unter anderem) auch von Alice Cooper, und der war ganz einfach vorher da.
    Außerdem hat MM doch sicher nie abgestritten, dass AC unter seinen Idolen war.


    Ich will jetzt hier nicht als totale Manson-Hasserin dastehen, was ich nicht bin (sonst wäre ich wohl kaum hier registriert), aber er macht nicht wirklich etwas Neues.
    Er setzt nur altbekannte Ideen originell um, und das muss ja nicht unbedigt schlecht sein.
    Es ist einfach mittlerweile wirklich schwer geworden, die "breite Masse" noch mit irgendetwas zu schockieren, weil einfach alles schon einmal da war.


    Und zu seiner Zeit war Alice Cooper, wenn nicht nur sckockierend, dann doch zumindest skandalös.


    'Nuff said

    Zitat

    Original von Cinaty
    Solange manson nicht vollkommen von seinem jetzigen Stil abweicht, solls mir recht sein.


    Äh, ich dachte, das wird schon für die nächste "Epoche". Hab mich wohl verlesen.
    Hm... aber ich glaube nicht, dass er vor einem neuen Album den Kleidungsstil ändert, so blöd ist er nicht.

    Oh verdammt, das mit dem Aufnehmen hat nicht funktioniert (das kommt davon, wenn man versucht, Großeltern zur Bedienung von technischen geräten einzuspannen).


    Könnte mir eine/r von euch netten Menschen (*schleim*) vielleicht das Video überspielen und schicken? Ich bin auch bereit, das Porto zu übernehmen.


    *ganzliebschau*