Beiträge von Baroozo

    hab ich hauch noch gemerkt: bei sweet dreams singt manson die erste strofe nicht im takt!! und von (s)aint war beim anfang ja kein sound!!!



    also irgendwer war an dem abend ziemlich high... :nene :band :alcoholic :opa

    ist mir auch grade aufgefallen:


    john hat seine gitarre sogar kaputt gemacht *ggg* er hatte sie hingeschmissen aufgehoben, angefangen zuspielen.... kahm nichts.... dann hat er ne neue in die hand gedrückt bekommen!

    nene du. tim wurde einmal gerammt von manson! hatte wohl soviel intus das in das garnet mehr gestört hatte! der tritt war an den auf der rechten seite!! den gitaristen! also john 5 !!!

    also ich habe das video als divx aufm rechner und ich muss schon sagen, manson tat mir an dem tag echt leid!!! als ich da live war, habe ich as garnicht so mitbekommen, aber jetzt im video...


    1. seine micro war vieeeeeeeeeel zu leise!


    2. sein korsett ist ständig gerutscht


    3. sein "knopf im ohr" muss ihm irgendwie weh getan haben!! wer mal drauf geachtet hat beim lied "great big white world"

    oh neee!!! nicht das video!!! die qualie vom sound ist schlechter als schlecht!!!


    aber die atacke auf john 5 lohnt es sich anzugucken!!! ;)