Beiträge von Nightcrawler

    Ja schon blöd irgentwie, 2 mal in einer Stadt anstatt noch eine andere auszuwählen,aber wer wei? was da ne Rolle gespielt hat. Ich mein die LTU Arena ist schon groß, so 65.000 Leute passen da schon rein. Und komisch, ich hab nen Stehplatz bekommen...allerdings für den 20.1.06


    Ich freu mich jetzt schon wie blöd, erst recht nach dem ich Precious gehört hab*goil*

    Haha...was´n Witz das wieder war. Ich bin dieses Jahr EXTRA nicht zu den Konzerten gegangen,war eh nur kacke und dazu noch Farin Urlaub da;-)


    Jedenfalls erinnerte ich mich an die Verkaufsstände und bin mittags mal mit paar Leuten hin. Was ein Reinfall, wir waren nach 1 Stunde schon wieder auf´n Rückweg. Aber dazu sag ich nur "Willkommen in Bonn" *würg* So, ich fahr jetzt wieder nach Frankfurt *lalala*



    Wen hat es denn gefallen*grins* ?

    Meine D´dorf Tickets kommen die Wochen wahrscheinlich per Post *freu* Hab noch für den 20.1. welche bekommen. Gibt ja da nur noch Tribüne. Aber Samstag wäre sicher auch net schlecht. Aber lieber eher;-)

    werde auch nach Düsseldorf fahren. Mega Stadion.Geil. Karten kosten ab 65 Euro oder so. Vorbestellen kann man schon, denn Berlin scheint schon vergriffen zu sein. Diesen Freitag ist aber VVK. Wenns da nicht schon zu spät ist,obwohl 65.000 Leute....

    Leider kann ich mich nicht an alles erinnern. Da er (glaube) 3 Extra Zugaben gab und um die 2 Stunden gespielt hat, kann man sich denken dass so ziemlich alles dran kam. 2-3 Neue und sonst eigentlich das ganze alte Programm.Sorry,aber vielleicht kann sich jemand anders erinnern :confused :)

    Also Konzert soeben gut und happy überstanden:D War wieder einmal einsame SPITZE :2thumbs. Jedes Konzert kann er immer mehr toppen.Unglaublich. Jetzt noch schnell die CD anhören und fein den Frankfurt/Batschkapp Aufnahmen zuhören.Goil :D


    Danke Tim für die Fahrt,diesmal hatten wir den Dreh in FFM raus,was? :P. Gute Nacht

    Wie jetzt Alex schaut hier vorbei :confused


    Ich würd gerne mal wissen wie das Verhältnis zu ASP momentan ist,da sie ja leider getrennte Wege gegangen sind,damals als ich sie noch zusammen auf Tour erleben wollte :(


    Da ich ihn leider noch net live sehen konnte würde mich ebenfalls mal interessieren wie er seine "Tineoidea oder:
    "Die Folgen einer Nacht" Kreation live "darstellt"...

    WGT steht eh jedes Jahr auf dem Programm :D Und wenn ich sehe dass ASP, Welle:Erdball und Zeraphine schon dabei sind, na da brauch ich nicht mehr überlegen :P *yippie* das wird wieder ein Spaß in der guten,alten Heimat*freu*

    Wer ASP letztes Jahr live verpasst hat, sollte sich mal bei der neuen Tour im April vorbeischauen:



    15.04. Rüsselsheim, Das Rind
    16.04. CH-Winterthur, Club Endstation
    22.04. Kaiserlautern, Kramladen
    23.04. Görlitz, Nostromo
    24.04. Augsburg, Rockfabrik
    25.04. Stuttgart, Die Roehre
    26.04. Goettingen, Exil
    27.04. Bielefeld, Triebwerk
    28.04. Berlin, K17
    29.04. Hildesheim, Rockclub
    30.04. Bochum, Matrix



    Also ich werde wahrscheinlich nach Rüsselsheim fahren, klingt jedenfalls sehr verlockend :)

    Oh man,was für eine kurze Nacht...tzzz..voll dir Irrfahrt durch Frankfurt,nech T.O.D;)


    Ich muss sagen die Vorband hat wohl mehr Applaus verdient,wenn die ne Zugabe geben können und der Hauptact net :motz.


    Wie fandet ihr es denn? Hab das Gefühl nur 30 Minuten dagewesen zu sein:(.(na gut, war auch nen bissel viel Action zwischendrin.Hoffe dir gehts wieder besser Kleene :2thumbs)