Retro Konzerte

  • Laut “Metal Hammer” plant Marilyn Manson ein ganz besonderes „Schmankerl“ für die Fans: Wie auf der Webseite der britischen Musikzeitschrift berichtet wird, hat Mr. Manson offenbar Pläne, wonach die Band die 3 Klassiker-Alben ‘Holywood’, ‘Mechanical Animals’ und ‘Antichrist Superstar’ komplett und in voller Länge in 3 verschiedenen Städten live spielen wird:
    “In the States – and a few select dates in Europe maybe – we plan to play the three albums, ‘Holywood’, ‘Mechanical Animals’ and ‘Antichrist Superstar’ top-to-bottom at three nights in each city, which is something we’ve never done – we’ve never attempted live.”


    Weitere Details sind (leider) noch nicht bekannt…



    Quelle: mansonworld.com

  • Zitat

    Original von joker
    cool. aber in diesem zustand? :D egal, würd ich mir gern ansehen.


    vielleicht lässt er sicht ja doublen ;) *g*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von skit
    aber ohne Pogo geht das doch nich :noway


    Genauso wie es ohne Daisy, John 5 oswe ZimZum nicht gehen sollte. Aber es geht.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von gish4


    Genauso wie es ohne Daisy, John 5 oswe ZimZum nicht gehen sollte. Aber es geht.



    Nunja, so viel hat Daisy dann doch nicht zu der Triologie beigetragen, als das er da dann unbedingt mit von der Partie sein müsste. *lach*

  • Zitat

    Original von gish4
    und bessere Songs als John 5 ;)


    Ich liebe diese "über Geschmack lässt sich nicht streiten" Kommentare. :D


    Nun wie dem auch sei. Letztlich halte ich dennoch nicht viel von dem Gedankengang a la "dieser und jener müsste dabei sein, sonst ist es nicht original". Ich meine, damals war damals und heute ist heute. Das ist ja gewissermaßen auch der Sinn von Retro Konzerten. Wenn man es in "originaler Besetzung" sehen möchte, so hatte man ja bereits die Chance.
    Mal ganz davon abgesehen, dass jene Retro Konzerte eh nie stattfinden werden.

  • ...und im Grunde genommen auch keine wirklichen Retro Konzerte sind, denn hier werden nicht alte Konzerte wiederholt, sondern hier will etwas versucht werden, was im Rock und Pop Business sehr unüblich ist: Ganze Alben am Stück zu spielen...


    Also ich fänd es sehr geil aber es wird sowieso nie passieren... ausserdem stellt euch mal vor... also ich fände es komisch wenn bei einem ACS konzert beautiful people ganz am anfang käme... da ist doch die stimmung noch gar nicht auf dem level dass man als konzertgänger das voll ausschöpfen kann, meine ich. Deshalb spielt man ja auch auf Konzerten meistens nie eine CD von vorne bis hinne durch, da es einen ganz anderen Spannungsbogen sag ich mal gibt...


    Aber wie gesagt, ich persönlich fänds trotzdem mal geil... :)

    we hate love
    we love hate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!