Hamburg Konzert Verlegt !

  • Bekomm hier gerade nen Schock.
    Hätte ich nicht zufällig auf Manson´s Homepage rum gestöbert hätte ich wohl nie erfahren das das Konzert in Hamburg verlegt wurde. Hab dann gleich mal gegoogelt und tatsächlich .... http://www.marilyn-manson.de/


    Scheiße !!!! die Sporthalle wäre dichter gewesen und ich bin richtig froh das ich mal langeweile hab und mal so durchs Netz stöber . GRRRRR


    Edit : Sehe gerade das noch andere Konzerte verlegt wurden http://mct.tickets.de/de/custo…/show/272-Marilyn_Manson_

  • Hatt wohl keiner bock sich das anzugucken ^^


    Sind die Docks nicht um einiges kleiner?

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Das Konzert in Frankfurt ist auch verlegt worden... statt Jahrhunderhalle (6000) in die Hugenottenhalle (3000) in einem umliegenden Kaff...


    Meint ihr die verlegen das wegen zu wenig Kartenverkäufen? Hamburg is ja mal krass dass die Docks so viel kleiner sind als der ursprüngliche Austragungsort... in FM ists ja ähnlich...


    Also ich hab aber nix dagegen, find kleine Hallen mit weniger Leuten besser. War vor 2 Jahren in Dortmund und in Böblingen und letzteres war eindeutig geiler von der Atmosphäre!

    we hate love
    we love hate

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop


    Meint ihr die verlegen das wegen zu wenig Kartenverkäufen?


    Naja was hatt er schon in letzer zeit gerissen?
    Mansons zeit is einfach vorbei.
    Und für 40€ guckt sich den ja auch keiner mehr einfach so an ohne das er ihn richtig gut findet.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen


    Naja was hatt er schon in letzer zeit gerissen?
    Mansons zeit is einfach vorbei.
    Und für 40€ guckt sich den ja auch keiner mehr einfach so an ohne das er ihn richtig gut findet.


    Das stimmt wohl !!!! 40 euro für die docks ist viel zu teuer. soweit ich weiß kosten die meisten konzert dort nur höchstens 30 euro . muß ich nun wohl manson´s "weißes pulver" bezahlen.... :confused :erröten

  • jap jap jap.
    Manson's Zeit ist vorbei. Leider.
    Wenn ich dran denke, daß er vor n paar Jahren noch in der Olympiahalle in München spielte, dann im Zenith (was schon wesentlich kleiner war) ... und nun in der Tonhalle. Traurig ist das.


    Aber mir solls eigtl egal sein, bin mit dem aktuellen Album eh nie wirklich warm geworden ...

  • Zitat

    Original von blackcoma24


    Abwarten.


    Worauf?
    Hilft das noch viel, das Wort "abwarten" jedes Mal in den Raum zu werfen, in der Hoffnung, daß das nächste, kommende Album wieder richtig gut wird? ^^

  • Hab mir das neue album noch nichtmal angehört ^^
    Nur glaub 1-2 dinger auf youtube.



    Vll kauf ich mir das mal runter die woche :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Passend zum allgemeinen Thema eine News von http://www.mansonworld.com/:


    Die Jahre, als Marilyn Manson die Hallen in Berlin oder Hamburg mit über 10.000 Besuchern füllte, scheinen (bekanntlich) vorbei zu sein… Leider scheint der Ticketverkauf für die kommenden Konzerte Hamburg, Frankfurt und München so schlecht zu laufen, dass die Shows in bedeutend kleinere Örtlichkeiten verlegt wurden:
    So findet das Konzert in Hamburg (21.11.2009) nicht in der Sporthalle (6.000 Plätze) sondern in den Docks (1.500 Plätze) statt. Auch das Konzert in Frankfurt (23.11.2009) wurde aus der Jahrhunderhalle (6.000 Plätze) nach Neu-Isenburg in die Hugenottenhalle (3.000 Plätze) sowie die Show in München (24.11.2009) vom Zenith in die bedeutend kleinere TonHalle verlegt.
    Das Konzert in Berlin (18.11.2009) findet plangemäß im Tempodrom statt. Auch die Show in Köln (19.11.2009) wird im bisher bestätigten Palladium über die Bühne gehen…



    Das Wort abwarten hab ich benutzt, weil ich als Fan von Marilyn Manson bezeichne. Natürlich kann man viel meckern und negatives über ihn erzählen, was ich auf Grund der letzten Jahre bis einschließlich heute verstehen kann. Aber ich persönlich find das aktuelle Album super und höre es mir immer noch gerne an.
    Zur Abwechslung gibt es andere Bands, die zur Zeit mehr bringen und in meinem Regal stehen.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Gott, ist das peinlich; jetzt muss ich leider zugeben, daß ich doch in München dabei sein werde. =D
    Ganz spontan entschieden, ausm Bauch heraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!