the high end of low.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Da sind ne ganze Menge verdammt gute Stücke dabei. Bin heilfroh dass das Warten bald ein Ende hat.
    Ist schon erstaunlich, dass Twiggy soviel bei Marilyn Manson ausgemacht hat. Nicht dass "The Golden Age Of Grotesque" und "Eat Me, Drink Me" schlecht waren, aber es fehlte halt das gewisse Etwas und ganz besonders die Atmosphäre. Die ist auf "The High End Of Low" wieder mehr als deutlich zu spüren. Denke mal uns erwarten noch viele gute Platten, jetzt wo das Duo wieder vereint is. :)

  • Zitat

    Original von Slayerized
    Dem kann ich nur zustimmen. Da sind ne ganze Menge verdammt gute Stücke dabei. Bin heilfroh dass das Warten bald ein Ende hat.
    Ist schon erstaunlich, dass Twiggy soviel bei Marilyn Manson ausgemacht hat. Nicht dass "The Golden Age Of Grotesque" und "Eat Me, Drink Me" schlecht waren, aber es fehlte halt das gewisse Etwas und ganz besonders die Atmosphäre. Die ist auf "The High End Of Low" wieder mehr als deutlich zu spüren. Denke mal uns erwarten noch viele gute Platten, jetzt wo das Duo wieder vereint is. :)


    Ich hoffe es nicht. Ich möchte nicht, das Manson wie Alice Cooper endet, auch wenn das eigentlich schon passiert ist.


    Das Album raussbringen (was besser als die 3 letzten ist), einen geilen Live Gitarristen finden (hoffentlich einen altbekannten), eine Welttournee und dann kann von mir aus Schluss sein.


    Wie sagte schn Kurt Cobain: It’s better to burn out than fade away

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    als ob das so vorbildlich wär mit 27 abzukratzen....
    also von mir aus kanns gern ewig weitergehn :D


    Das Zitat beziehe ich auf die Band und darauf das Manson sterben soll :wall

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • We're running to the edge of the world find ich bis jetzt echt am besten!
    mir gefällt aber so einiges und bin auch echt positiv überrascht!
    aber 1.30 ist mir trotzdem leider noch zu wenig...in zwei wochen dann mehr kritik bzw lob! :D

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von gish4


    Das Zitat beziehe ich auf die Band und darauf das Manson sterben soll :wall


    na wie ich sagte.....falls du nicht ein "nicht" vergessen haben solltest! :D
    und hau dir deinen kopf nicht so an das tut ja weh! ^^

    Austria Wien Forever

  • gish4: Was ist an Alice Cooper schlecht? Der Mann macht noch immer sehr gute Musik. Macht das Alter die Musik qualitativ schlechter? Das glaube ich nicht, Tim.
    Warum soll Marilyn Manson nich solange Musik machen wie er es möchte? Solange da was gutes bei herauskommt isses doch echt egal. Und dass Mr. Manson mal an Alice Cooper heranreichen wird, ist doch ne tolle Vorstellung. Heutzutage haben eh nur noch wenige Künstler das Zeug zur Legende. Da sind Ausnahmen wie Marilyn Manson oder Green Day doch eine willkommene Abwechslung.

  • sorry wenn ot
    ABER!!!!!
    Green Day und Manson auf einer Stufe??????
    Green Day auf dem Weg zur Legende????
    Bitte was?
    Manson und Green Gay in einem Kontext zu verwenden ist doch mehr als eine Beleidung,dass ist schon blasphemisch,und dann diese Band noch auf Bezug von Alice Cooper
    sorry aber das geht ma gar nicht!!
    Green Gay mach da ma voll keinen Sinn drin!!!


    zum thema green day,diese band hört sich nicht nur von song zu song gleich an,nein mittlerweile auch in neuen songs von strophe zu refrain gleich
    wobei manson und cooper von so etwas doch ziemlich entfernt sind


    nun ist aber auch genung
    fazit manson ungleich green day ungleich cooper

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • ich hab zwar keine ahnung wie ihr jetzt auf green day kommt, aber deren neues album ist super. das sich ihre songs manchmal etwas ähnlich anhören stimmt, liegt aber generell an der musikrichtung. amen!

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Green day sind ne nette band und mit gefallen einige teile aber bissl zu weit hergeholt und ich hab ja nicht mit der green day sache angefangen ^^
    ich glaub über alice cooper muss man nichts mehr sagen und falls manson noch 20 jahre lang musik machen sollte dann soll er doch! vergleichbar ist das nicht unbedingterweise!
    da gibts doch noch andere unterschiede!
    is nur meine meinung!


    zum glück gibt es ja mehrere musikrichtungen und nicht nur eine!
    und ich habe nur gesagt das ich nix dagegen hätte wenns so weiter geht ^^

    Austria Wien Forever

    Einmal editiert, zuletzt von ErnestDadamax ()

  • Ihr sehts als Blasphemie, aber ich werd meine Meinung nich ändern. Green Day haben mit Dookie den Punk wiederbelebt und das gleiche nochmal mit American Idiot getan. Und 21st Century Breakdown steht dem letztgenannten in Sachen Qualität in nichts nach. Und wo bitte klingen alle Green Day Songs gleich? Sowas kann nur jemand sagen, der nur ein paar wenige Stücke kennt.
    Und ich sehe es auch nich ein, mich hier noch weiter für meine beiden Lieblingsbands zu rechtfertigen. Mein Güte.


    Zurück zum Thema: Nachdem ich mir die Clips nochmal öfter angehört hab, bin ich wirklich überzeugt, dass die neue Platte durchaus das Zeug zum Klassiker hat. Da sind einige richtige Übersongs drauf.

  • Naja aber an sich ähneln sich green day und manson schon...erst waren sie "helden der scene" und nun bravo pop-rocker ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    Naja aber an sich ähneln sich green day und manson schon...erst waren sie "helden der scene" und nun bravo pop-rocker ;)



    Ich glaube Bravo-Pop Rocker sind sie eben für all jene, die Bravo lesen. :rolleye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!