Ne-Yo feat. Marilyn Manson

  • Zitat

    Original von RaVen


    Das hätte dann ja lange gedauert ;)


    Naja ich hab eben doch noch immer an das gute in dem mann geglaubt.. :rolleye
    vl wirds ja wieder was mit ihm.. :P

  • Aber auch nur seine "Fans" :flöt:

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Na ja, geschockt...es interessiert mich nicht wirklich. Er ist mir seit langem egal.


    Ja, max. seine Fans sind geschockt, dass er noch tiefer sinken kann. Den anderen ist das entweder egal oder denken sich, das es nix neues ist oder er das womöglich mit Absicht macht, whatever.

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • naja ich bin jetzt kein "fan" oder so ala das ich beim konzert in der ersten reihe mit nen schild steh wo oben steht "manson ich will ein kind von dir" oder sowas .... aber seine musik find ich schon gut und mir is ja eigentlich eh egal was er macht, nur sowas find ich dann schon komisch...^^ naja muss er selber wissen

    Einmal editiert, zuletzt von Sh4dow ()

  • Donnerstag, Dezember 25, 2008


    Announcement from MM


    "Ladies and gentlemen, I'd like to make an announcement. the rumors that I found a 'replacement' for Evan, or that I have a new girlfriend are absolutely not true. I am finishing up my album, and I also have never even met Ne-Yo. I can assure him that he would not want to be associated with something this godless. Get over the holiday so I can happily ruin the new year for anyone that assumed music was going to stay boring and sweet."


    MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!