Ne-Yo feat. Marilyn Manson

  • Laut Aussage in den News von http://www.mansonworld.com/ und http://www.manson-world.net/us/index.php soll der R&B Sänger Ne-Yo etwas großes im Sinn haben um seine Fan´s zu überraschen.
    Er plant nämlich ein Duett mit Marilyn Manson.


    Bisher gab es aus der Marilyn Manson Ecke keine Reaktion, aber unabhängig davon bin ich froh, dass nicht Marilyn auf die Idee gekommen ist. Genauso wie damals, als er Justin Timberlake im Radio gecovert hat.


    Weil wenn die Idee von Manson gewesen wäre, hätte ich mir echt gedanken über den Geisteszustand von Mr. Manson gemacht. :weglach

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • schon übel, was es so für kombo-ideen gibt. erinnert mich an die gerüchte um ein duett mit avril lavigne, welchem manson gar nicht so abgeneigt gegenüber gestanden haben soll... gottseidank hab ich in die richtung noch nix gehört

    All die, die in meinem Schatten stehen, werden das Licht niemals finden.




    Waren die Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav.
    Hatten sie zu viel Sex, wird der Bauch konvex.



    Feige sein = schlecht??
    Die Friedhöfe sind voller mutiger Männer!
    Lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tot.

  • Zitat

    Original von LordOfDeath
    schon übel, was es so für kombo-ideen gibt. erinnert mich an die gerüchte um ein duett mit avril lavigne, welchem manson gar nicht so abgeneigt gegenüber gestanden haben soll... gottseidank hab ich in die richtung noch nix gehört


    Da war doch auch mal was mit Shirley Manson von Garbage geplant gewesen. So weit ich mich noch erinnern kann, hatte damals Shirley gesagt, dass der Song den sie aufgenommen haben nicht so toll ist oder so, keine Ahnung :confused


    Manson soll sein Album rausbringen und mal wieder was lokratives präsentieren.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    uhuuu wie schlimm is das denn....lol


    naja Eminem, Avril oder der Typ is immerhin noch besser als Slayer zB ne? :D


    naja...würd ich nicht grad sagen..
    aber eminem war schon cool :D

  • Oh mein Gott: Was soll bei Manson noch rumkommen?


    Den Auftritt mit Eminem fand ich ja noch ganz witzig.
    Die Cover-Version von Justin Timberlake war furchtbar


    Aber Ne-Yo... Nee, das geht gar nicht. Und ich find auch, dass er langsam n neues Album rausbringen soll und wieder in seine alte Form zurückkommen.

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Zitat

    Original von RaVen
    noch nie gehört von dem typen aber schlimmer kanns nicht werden ;)


    äh ich iwie auch nicht :D

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • ach...wie oft wurden solche News in der Vergangenheit schon gepostet?? Da kommt bestimmt nichts...

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Omega15
    Wenn er das wirklich macht ist er bei mir unten durch.. :flöt:


    Das hätte dann ja lange gedauert ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!