Wohl eine der rarsten CDs überhaupt...

  • 'Eat Me, Drink Me' Instrumental
    Seit kurzem ist bekannt, dass von Marilyn Manson's letzten Studioalbum "Eat Me, Drink Me" eine Instrumental-Edition exisiert. Diese Promo-CD beinhaltet alle 11 Songs des Albums in instrumentaler Form ohne Gesang. Die Tracklist lautet wiefolgt:



    01. Heart Shaped Glasses (Inhuman Remix By Jade E. Puget) (4:09)
    02. If I Was Your Vampire (Instrumental) (5:55)
    03. Putting Holes In Happiness (Instrumental) (3:57)
    04. The Red Carpet Grave (Instrumental) (4:07)
    05. They Said That Hell's Not Hot (Instrumental) (4:17)
    06. Just A Car Crash Away (Instrumental) (4:51)
    07. Heart Shaped Glasses (Instrumental) (5:00)
    08. Evidence (Instrumental) (6:11)
    09. Are You The Rabbit (Instrumental) (4:17)
    10. Mutilation Is The Sincere Form Of Flattery (Instrumental) (3:54)
    11. You, Me And The Devil Makes 3 (Instrumental) (4:24)
    12. Eat Me, Drink Me (Instrumental) (5:41)


    Überraschenderweise war diese CD auch kurzerhand bei eBay erhätlich und wurde für 860 $ (549 €) ersteigert.

  • Meiner Meinung nach bestimmt aus dem Studio gestohlen, da seit Long hard road out of hell nie ein Song original im Instrumental an die Öffentlichkeit ging. If i was your Vampire instrumental, das wär mal was. :mad

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Ja schon, also wenn die instrumentals nicht im Internet auftauchen, wird das nie was mit ins Regal stellen :(

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Zitat

    Original von sonnymanson
    Ja schon, also wenn die instrumentals nicht im Internet auftauchen, wird das nie was mit ins Regal stellen :(


    GENAU das wundert mich ja: Wie kommt es das es nicht geleaked ist?

  • Schade dass man an diese Versin wohl nicht mehr so schnell rankommt, denn ich finde nach wie vor EMDM das musikalisch beste Album von Manson... ne instrumentalversion hätte mich sehr interessiert, gerade jetzt wo ich fast fertig bin mit meinem Klavierarrangement....


    naja man darf ja noch hoffen :)


    mfg, d_b

    we hate love
    we love hate

  • If i was your vampire ohne Gesang. (gänsehaut bekomm) :erröten


    Weis nicht was du mit geleakt meinst, aber diese Songs waren nie für die Öffentlichkeit bestimmt, deswegen auch der hohe Marktpreis.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Ja das wird nicht leicht an die ranzukommen. Wer zahlt schon mehr als 600 $ und veröffentlicht die dann. Schade schade


    He Freunde von Karaoke könnten sich an der CD totkreischen. :)

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

    2 Mal editiert, zuletzt von sonnymanson ()

  • Habe Evidence hören können und das besondere daran ist, das der Song länger ist als, die Fassung die sich auf der Platte befinndet. Die Instrumentalversion ist um 1 einhalb Minuten länger und enthält ein zusätzliches Outro. Schade das dieser auf der Platte weggelassen wurded. :(


    Edit: 'Evidence' ist der einzige Song der sich von EMDM wirklich etwas unterscheidet. Alle anderen Tracks sind gleich (nur halt ohne gesang)

  • Schon krass, die ganzen Songs bekommen irgendwie ein ganz anderes "Flair" ohne Gesang, und da ich das Eat me, Drink me ALbum ohnehin mag, ist die Scheibe sehr fein, wie ich finde.


    Und ja, das Outro hätte man auf jeden Fall dran lassen können (also das von Evidence). :(

  • Zitat

    Original von The New Shit


    ja, aber auch nur teilweise


    wo habt ihr die songs jetzt her? youtube? bzw wo hat dracula mp3´s davon her?? *haben will*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!