Vorhaut zu versteigern

  • Marilyn Manson: Vorhaut zu versteigern


    Wenn das nicht das ideale Weihnachtsgeschenk für echte Marilyn Manson Fans ist: Der Schock Rocker möchte angeblich in absehbarer Zeit seine Vorhaut versteigern. Kein Scherz, denn das Relikt aus Kindertagen existiert wirklich noch. Aufbewahrt wird das Hütchen von Manson Mutter, und zwar in einem kleinen Döschen. Wie niedlich.


    Marilyn Manson will das Döschen samt Inhalt sozusagen für schlechte Zeiten aufbewahren. Wenn es einmal eng wird in der Haushaltskasse, soll seine Vorhaut bei Southeby`s meistbietend versteigert werden. Zu einem genauen Zeitpunkt wollte er sich aber nicht äußern. Und da es mit Mansons Karriere momentan ganz gut läuft, wird es wohl vor Weihnachten nichts mit dem perfekten Geschenk.


    Aber eigentlich ist das Christenfest ja sowieso nicht der geeignete Zeitpunkt für eine solche Versteigerung. Denn wer wirklich scharf auf das Döschen ist, hat mit Jesus schätzungsweise nicht sehr viel am Hut. Vielleicht überlegt es sich Marilyn ja auch noch einmal ganz anders und legt das Teil seiner neuen Flamme Evan Rachel unter den Baum.


    http://www.pooltrax.com/news/2…marylin_manson_55166.html

  • Da hat er bestimmt im Interview gescherz und die puschens auf....

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.


  • Zitat

    Original von Marilyn's_Fay
    Ja, das würde Manson ähnlich sehen, dass es eigentlich nur ein Scherz war, aber ihn nicht jeder versteht.


    denk ich auch mal ;)


    aber wenn nicht.... :D

    I'm one and a million things-and not one of them you know. (Marilyn Manson)

  • Kann man das denn überhaupt so toll aufbewahren? Ist das nicht dann eingetrocknet oder stinkt? :D


    Aber naja es gibt soo viele Gerüchte über Manson wo die meisten nicht stimmen. Wer weis, ob er überhaupt beschnitten ist. :weglach

  • Zitat

    Original von meçHanical`idiotus
    Und damit kann man bestimmt Satan höchstpersönlich beschwören...meint morgen die Bild....


    haha geil :weglach. wir in Ö haben so was ähnliches - die krone. viele glauben der aber alles leider und sie ist sehr bekannt und beliebt.

  • Zitat

    Original von Marilyn's_Fay


    haha geil :weglach. wir in Ö haben so was ähnliches - die krone. viele glauben der aber alles leider und sie ist sehr bekannt und beliebt.


    bekannt und beliebt ist die BILD unverständlicherweise als meistverkaufte Zeitung überhaupt ja leider auch
    das geBILDete Deutschland tut bloß so als fände es sie scheiße :D

    I'm one and a million things-and not one of them you know. (Marilyn Manson)

  • Zitat

    Original von Todesengel


    bekannt und beliebt ist die BILD unverständlicherweise als meistverkaufte Zeitung überhaupt ja leider auch
    das geBILDete Deutschland tut bloß so als fände es sie scheiße :D



    Unterstellst du mir etwas? :)

    Sex, Drugs and Industrial!

  • Zitat

    Original von Marilyn's_Fay
    Kann man das denn überhaupt so toll aufbewahren? Ist das nicht dann eingetrocknet oder stinkt? :D


    Aber naja es gibt soo viele Gerüchte über Manson wo die meisten nicht stimmen. Wer weis, ob er überhaupt beschnitten ist. :weglach



    :weglach :weglach :weglach :weglach
    Ich hab grad so laut gelacht! Geiler Post!


    Die News sind wirklich nicht besser geworden, die sind ja heut immer noch so lächerlich wie vor 9 monaten...nunja...

  • Zitat

    Original von meçHanical`idiotus



    Unterstellst du mir etwas? :)


    nee, gibt in meinen Augen auch Ausnahmen. :D Mich und dich zum Beispiel.... :angel

    I'm one and a million things-and not one of them you know. (Marilyn Manson)

  • An die Wand hängen *schulterzuck* Naja, ich würde mir so ein Ding nicht zulegen, aber wem's gefällt....


    Ist wahrscheinlich sowieso nur das neueste Gerücht. (Hoffe ich)

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!