Weihnachtsalbum mit Freundin EVAN?

  • irgendwie sind das doch mansons bewegungen bei nem interview oder?
    mit irgendetwas herumspielen und die finger meist im gesicht! ein zeichen zwischen gezwungener coolheit und versteckter unsicherheit ^^

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von AngieSixx
    wie ich sie hasse!!!!!!!!!!!! vorallem die is ja nicht mal schön!!??!!!!! :wall :motz


    ach, sies niedlich :D


    PS.: weißt du was hass is?

    Austria Wien Forever

  • @ AngieSixx: Ich finde, man kann es auch übertreiben. Bist du neidisch oder was?! :rolleye


    @ topic: Mittlerweile denke ich, das da sowieso nichts draus wird!

  • sie kommt mir am anfang wie unter drogen vor. ich hasse diese tussi einfach nur. so wie sie da rüberkommt passt sie nicht zu manson. sie wirkt falsch und eingebildet....ne schauspielerin halt.

  • Zitat

    Original von Marilyn's_Fay
    sie kommt mir am anfang wie unter drogen vor. ich hasse diese tussi einfach nur. so wie sie da rüberkommt passt sie nicht zu manson. sie wirkt falsch und eingebildet....ne schauspielerin halt.


    ...ist Manson nicht auch so'ne Art Schauspieler? :D

  • Zitat

    Original von Andariel


    ...ist Manson nicht auch so'ne Art Schauspieler? :D


    jep, und dazu noch falsch und eingebildet.:D

  • Zitat

    Original von AngieSixx
    wie ich sie hasse!!!!!!!!!!!! vorallem die is ja nicht mal schön!!??!!!!! :wall :motz


    doch ist sie. glaub mir. bin wählerisch. ;)

  • Zitat

    Wieso hasst man eine Person die man nicht kennt und wem stört es mit wem Manson zusammen ist? Ist und bleibt seine Sache wie auch seine Entscheidung. :wall


    @ the new shit: Du sprichst mir aus der Seele! ;)


    @ topic: Eigentlich doch eine interessante Idee, aber ich finde Manson sollte sich mal darüber Gedanken machen, wo er gerade steht. Und vor allem: Wäre auch nicht so schön, wenn er sich irgendwann mit Evan trennt und das Album dann hassen wird. No ja ... Seine Entscheidung. :D

  • ich frag mich, wie so ein fröhlicher und aufgeweckter Mensch mit einem wie Manson zusammensein kann. So sehr ich seine Musik schätz(t)e, ich würde niemals freiwillig mit dem in einen Tourbus oder auf eine Bühne steigen....naja, is ihre Sache.
    Die soll nich hübsch sein? *lol* aha...

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

    Einmal editiert, zuletzt von MECHAN1CAL AN1MAL ()

  • Zitat

    Original von WoRm666


    @ the new shit: Du sprichst mir aus der Seele! ;)


    @ topic: Eigentlich doch eine interessante Idee, aber ich finde Manson sollte sich mal darüber Gedanken machen, wo er gerade steht. Und vor allem: Wäre auch nicht so schön, wenn er sich irgendwann mit Evan trennt und das Album dann hassen wird. No ja ... Seine Entscheidung. :D


    Geht mir auch so. Habe mir vor kurzem die Sendung von TV Total angeschaut wo Manson "interviewt" wurde und mir fiel seine beleidigendes "Oh Thanks" auf, als Raab ihn gefragt hat "is this for real or just anothe engagemeant" - Als Rose McGowen seine große Liebe war, war er genauso hin und weg wie er es 2003 mit Dita Von Teese und heute mit Evan ist/war. Dann hiess es noch bei TV Total als Raab gefragt hatte "who was the other girl?" "I dont even remember". Und sowas ist einfach nur kindisch. Mir kommt es so vor als ob er sich selber nicht kontrollieren kann wenn er "verliebt" ist und das macht ihn in meinen Augen ziemlich unsympathisch. :mad

  • Alt genug ist er ja eigentlich... andererseits ist Musik (und sind Musiker) nun mal hauptsächlich Entertainment!

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von AngieSixx
    das er den "beschützer" spielen will glaub ich nicht! aber stimmt seine freundinnen schauen sich wirklich immer sehr ähnlich :confused
    vielleicht mag er einfach diesen typ frau?


    Na ja ich find Evan schaut seinen ex girlfriends und seiner ex frau gar nicht ähnlich sie versuchts bloß in letzter zeit X( ich kenne den film dreizehn hab ihn mir vor 2 jahren mal angeschaut (da war ich dreizehn *lol**unnötiges kommentar abgib* :erröten :flöt:)und na ja damals sah sie ganz anders aus bevor sie ihn kennengelrnt hatm ein ich....!
    Was meint ihr is es absicht dass sie Ditas Style nachmacht?
    Na ja wegen dem Album des glaub i ned....... ;)

  • dita war ja sehr bekannt, begehert und beliebt was ich so mitbekomme und vielleicht fühlt sie sich unter druck gesetzt (eventl. unbewusst) und versucht auch ihre elganz, charme etc. zu haben damit sie mehr akzeptiert wird bei den anderen.

  • Kein Duett


    Marilyn Mansons Freundin Evan Rachel Wood möchte sich auch als Musikerin versuchen. Die 19-Jährige plant sogar, ein eigenes Album auf den Markt zu bringen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird sie dabei aber auf die Hilfe von Mr. Manson verzichten. Wood wörtlich: "Man würde uns dafür einfach nur fertig machen. Die Menschen würden das nicht akzeptieren. Er hat so eine starke Fanbase und seine Fans bedeuten ihm viel. Ich möchte da nicht dazwischenfunken."
    Es erwartet uns also kein gemeinsames Weihnachtsalbum oder ähnliches...



    mansonworld.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!