Manson stellt in Berlin sein Album vor?

  • weiß jemand etwas darüber das manson am freitag eine Listening Party in ner Villa in Berlin geben soll?


    http://www.berlinonline.de/ber…/print/berlin/167396.html


    "Er macht seine Drohung tatsächlich wahr: Schock-Rocker Marilyn Manson (38, "The Golden Age of Grotesque") zieht nach Deutschland! Und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Berlin, wo er schon einmal für einige Zeit gelebt hat. Im Internet kursieren bereits Schwarz-Weiß-Fotos von der so genannten "Villa Marilyn Manson" und ihrem plüschigen Musikzimmer.


    So wie es aussieht, könnte das Haus im feinen Grunewald stehen. Bisher hält sich "Antichrist" Manson aber bedeckt. Ebenso sein Management. Allerdings sickerte durch, dass der Ex von Strip-"Schneewittchen" Dita von Teese (34) dort schon am kommenden Freitag sein neues Album vorstellen möchte.


    Der bizarre Industrial-Rocker mit den zweifarbigen Kontaktlinsen liebäugelt schon länger mit einem Umzug an die Spree. Hier wohnen seine größten Fans, hier leben und arbeiten viele Freunde von ihm. Vor allem Max Raabe (44, "Kein Schwein ruft mich an") dürfte sich über Mansons Umzugspläne irrsinnig freuen. Der steife Sänger im Frack war im Dezember 2005 auf Mansons und von Teeses "satanischer" Hochzeit aufgetreten - im irischen Schloss des österreichischen Künstlers Gottfried Helnwein"

  • Na das finde ich ja eine mordsmäßig geile nachricht, das erfreut mein Herz. Brian in meiner Nähe. :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • ich würd auch nach berlin ziehen....hoffentlich macht er das bald..ich bin in drei wochen in berlin und dann will ich mister manson sehen!

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • ICK BIN SCHON IN BERLIN !!


    Yiippiieee... :fieseslachen


    Mal gucken wo dem Meister seine Hütte steht.. hab meine Drohnen schon ausjeschickt.. kennt jemand vielleicht den Bild-Link zu den schwarz-weiss Fotos zu seinem Haus ?
    Das würde die Sache erleichtern *Höö* !


    Nee.. Nee.. wir wohlen ihm ja nich auf'n Sack gehn dem Guten.
    ..oder vielleicht doch ?.. mal sehn...!

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • Ich suche auch bereits nach den Bildern, finde dazu jedoch bisher nichts im Netz. :(


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • Joa. :fieseslachen Aber bleiben wir mal beim Thema, Ich fand noch immer kein einziges Bild von der Villa


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • Hallo,


    klingt ja echt cool.


    Leider wohne ich hier am Bodensee.


    Aber dann hätte ich schonmal 3 Gründe mal nach Berlin zu fahren: Manson und 2 Freunde besuchen. :2thumbs


    ZEUS


    Grüße an sway

  • selbst wenn ich auch in berlin wohne, glaube ich nicht, dass manson sich sehr freuen würde, wenn diverse groupies vor seinem haus sitzen...


    finde, man sollte künstlern auch etwas privatsphäre lassen.

    ich bin die perfektion.
    ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

  • Ich denke mal wenn ein paar Fäns des Männlichen Geschlechts mal auf ne Bier vorbeikommen, hat er wohl nix dagegen. :D


    Wenn man bedenkt das der überwiegende Teil bei groupies doch aus Frauen besteht (jedenfalls komtm es mir so vor, also falls es nicht stimmt, verzeiht mir bidde).


    Hmm wird aber dann wohl ehr ein mega zufall sein, wenn man ihn trifft.

  • Ich fahr am 16.5.-20.5. nach Berlin und mich reizt es jetzt schon richtig die Hütte von dem Herren zu sehen.
    Mich interessiert es mal wirklich wie er lebt.
    Ich werd mal in Grunewald rumcruisen und die Leute dort fragen ob sie wissen wo der Mr.Manson wohnt.
    Hach wie ich mich freue :Tanz

  • :D ".....entschuldigung, aber können sie mir sagen, wo ein gewisser >mister manson< wohnt?"

    don't like the look of it
    don't like the taste of it
    don't like the smell of it


    i wanna watch it come DOWN

  • :D

    "The less people understand you, the smarter they think you are."
    -Marilyn Manson


    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    -Anton Szandor LaVey



    "And if I were a naughty little boy, the idea is to spank me into good behavior?"
    -Marquis de Sade

  • HAHAHA!
    Die Frage würde ich aber glaub ich etwas anders stellen.
    Aber irgendeiner weiß das ja bestimmt
    Wenn nich dann guck ich an den Haustürklingeln und bitte um eine Führung durchs Haus :weglach :weglach :weglach

    Einmal editiert, zuletzt von Manson13 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!