Oomph! feat. Marta Jandová - Träumst Du

  • Die Jungs von Oomph! haben mal wieder einen Song neu aufgenommen und sich eine Duet Partnerin geholt, diesmal Frontfrau Marta Jandová aus Die Happy.
    Heute (Mittwoch 7 Februar) werden Oomph! mit Marta die neue Single bei TVTOTAL vorstellen und am Freitag sogar noch am BundesvisionSongcontest teilnehmen!


    Die Single erscheint diesen Freitag (09.02) und beinhaltet folgende Tracks:


    1. Träumst Du
    2. Für Immer (neuer Track)
    3. Augen Auf! (Live aus Berlin, über 5 Minuten lange Version, vorgeschmack auf die kommende Live DVD!!)
    4. Träumst Du (Bounce Remix) [ab Freitag auch bei oomph.de umsonst als Download erhätlich]
    5. Träumst Du Video


    Am Donnerstag Abend um 19:30 werden Oomph! mal wieder mit ihren Fans unter oomph.de chatten !


    Das Video kann man schon bei oomph.de sehen und man muss dazu sagen es ist wirklich das beste Video was Oomph! optisch bis jetzt zu bieten hatten!


    :2thumbs :2thumbs
    Meinen Stimme kriegen sie am Freitag!

  • Recht hat er !

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • juhu^^ dabei find ich den song gar net ma so gutXD

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von Cryptogirl
    Ich find die schrecklich..... Oo


    aufjedenfall besser als oopmh ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • also das lied is nicht gerade das ebste von dem album... und marta is im mom echt überall dabei, naja, is wohl langweilig mis saschaXD aber ihre stimme find ich immernoch gut und oomph habne mal sehr geile musik gemacht und sind immernoch nicht wirklich schelcht...

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • aber es ist schon ein geiles ding, dass eine band wie omph solch einen mainstreamigen contest gewinnt.
    hätte ich nun gar nicht erwartet, letztes jar lordi bei diesem internationalen ding (fällt der name nicht ein) und jetzt oomph. nicht das ich lordi mögen würde, aber ich bin ja aus prinzip für rock ;)


    hab oomph auch gerade eben noch am bahnhof getroffen und den jungs mal gratuliert zum sieg. sehr nett die drei herren, sahen auch sehr zufrieden aus :)

  • Das beste ist immernoch Jan DeLays reaktion zum verlieren:
    Gesammelte Zitate aus dem Radio Statemeant zum 2.Platz beim BVSC:
    "Ich hasse Niedersachsen, insbesonders Hannover"
    "Alle Rock N Roller aus Hannover sollten es mal genauso machen wie der eine Typ aus Nirvana"


    Wie kann so ein Arschloch eigentlich sowas wie eine Fangemeinde haben? :wall Gestört!

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Das beste ist immernoch Jan DeLays reaktion zum verlieren:
    Gesammelte Zitate aus dem Radio Statemeant zum 2.Platz beim BVSC:
    "Ich hasse Niedersachsen, insbesonders Hannover"
    "Alle Rock N Roller aus Hannover sollten es mal genauso machen wie der eine Typ aus Nirvana"


    Wie kann so ein *BÖSES WORT* eigentlich sowas wie eine Fangemeinde haben? :wall Gestört!


    ich wär wohl genauso wütend wie er wenn ich nur 2.würde :)^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!