Neues Album: Eat me, drink me ?!

  • Zitat

    Original von hallsville
    ich schätze die band "marilyn manson" ist nun endgültig gestorben...
    aber wen haben wir da nun? "brain warner and friends"? ;)


    "wunderbare jahre mit brian warner"

  • Zitat

    Original von Kami-chan


    "wunderbare jahre mit brian warner"


    oh ja, genau! :weglach

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • Zitat

    Original von Andariel
    Wäre schön, wenn er wieder kommt, aber was soll er bitte schön in der Band machen? Als Deko da stehen?


    Ähem,...Keyboard spielen vielleicht? :confused


    Zitat

    Original von Kami-chan


    "wunderbare jahre mit brian warner"


    Sorry, aber ein Witz wird nicht besser, je öfter man ihn bringt! :rolleye:D

  • Zitat

    Original von Dracula
    [quote]Original von Andariel
    Wäre schön, wenn er wieder kommt, aber was soll er bitte schön in der Band machen? Als Deko da stehen?


    Ähem,...Keyboard spielen vielleicht? :confused
    [quote]


    oder mit zinnsoldaten :D

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von hallsville
    ich schätze die band "marilyn manson" ist nun endgültig gestorben...
    aber wen haben wir da nun? "brain warner and friends"? ;)


    Zitat

    Original von ErnestDadamax
    das hab ich mir auch schon gedacht! band is das keine mehr


    Gab es jemals eine Band um Marilyn Manson? :confused


    Brian Warner ist doch der Hauptbestandteil der Band, oder? Er nennt sich Marilyn Manson, die Gruppe heißt Marilyn Manson. Nur damit er nicht alles auf einmal machen muss, holt er sich "Statisten" dazu, die dann als "Band" bezeichnet wird und dann machen die Musik. Wenn ihm was an den Mitgliedern hägen würde, dann wären Twiggy und Pogo niemals aus der Band geflogen.


    Außerdem sieht man in den Nachrichten, Zeitschriften und Meldungen nur ihn, Marilyn Manson.


    Für mich ist das ne Ein-Mann-Show, die ich respektiere, anhöre und die ein Teil meines Lebens ist.


    Die Band sind auch Menschen, aber so lange das Uhrwerk läuft, können die Zahnräder ausgetauscht werden. Nur die Batterie darf nicht die Power verlieren, sonst steht die Uhr still.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • hmm....ich für mich bin echt gespannt, wer letztendlich bei den Live-Auftritten zu sehen sein wird!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Na, ich erst.


    Vielleicht wird er ja alle mit den Live-Auftritten überraschen?

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D




  • ! ! !Geschichtsstunde! ! !


    Es war mal eine Zeit, da gründeten sich ein paar Leute zusammen und nannten sich "Marilyn Manson and the Spooky Kids". Bevor das erste Studioalbum bei der Plattenfirma "Nothing Records" erchien, gaben die Produzenten der Band den Vorschlag sich nur "Marilyn Manson" zu nennen.


    Jede Band wechselt ja von Zeit zu Zeit seine Mitglieder. Die einzelnen Mitglieder müssen auch die richtige Zahnradgröße haben, falls nicht, fliegen sie raus. Auch Verschleiß ist ein häufig auftauchendes Phänomen. s. Twiggy


    Eine Ein-Mann-Band müsste dann aufgebaut sein wie Nine Inch Nails.Einer der alles alleine macht. Für die Bühne holt er sich dann die entsprechenden Musiker.


    Marilyn Masnon selbst ist natürlich meist alleine in Zeitschriften und Interviews zu sehen, da er die Songtexte schreibt und seine Vorstellung von Musik bilden lässt. Er übt auch seinen ganzen Einfluss auf die Band aus.


    Ich finde es nur schade, dass der ursprüngliche Gedanke, jedes Bandmitglied suche sich einen Namen aus mind. einer beliebten Persönlichkeit und mind. einem Serionmörder.

  • naja, wenigstens gibts dank dem neuen album beim nächsten amoklauf, an dem manson schuld is, keine toten. die amokläufer schießen dann mit rosa wattebäuschchen ;)

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von Andichrist
    naja, wenigstens gibts dank dem neuen album beim nächsten amoklauf, an dem manson schuld is, keine toten. die amokläufer schießen dann mit rosa wattebäuschchen ;)


    wie geil :weglach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!