Neues Album: Eat me, drink me ?!

  • na hoff ma,es wird au wirklich was...


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Irgendwie passiert mir das zu plötzlich und unangekündigt.


    Aber egal Hauptsache es kommt. :2thumbs:rock


    Der Titel des Albums ist irgendwie strange, aber bis jetz hat Manson uns nie enttäuscht.


    Wenn sich einige auf die letzte Aussage nicht angesprochen fühlen, dann schränke ich sie auch gerne ein und sage, dass er mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat :jap:

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • YIEHAAA....Mega Dick!!! Ich dachte schon hier will mal wieder jemand lustisch sein mit dem Thread, aber es stimmt ja WIRKLICH!! Ohne Scheiß, die Erlösung nach dem langen Warten!! Ich werde mal keine negative Kritik im Vorhinein üben, denn ich bin davon überzeugt, dass das Teil Hammer wird :2thumbs


    ....aber die Trennung wirkt dadurch wirklich sehr PROMOmäßig...was solls, freuen wir uns lieber alle auf den Frühling :P

  • Zitat

    Original von Andichrist
    es gab ja auch gut 2 dutzend anderer threads mim gleichen thema, die auch geschlossen wurden ^^


    Threads wo drauf stand: "Gibt es bald ein neues Album?"
    zum verrückt werden....

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    ...bis jetz hat Manson uns nie enttäuscht.


    Wenn sich einige auf die letzte Aussage nicht angesprochen fühlen, dann schränke ich sie auch gerne ein und sage, dass er mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat :jap:


    da hast dich noch mal rausreden können ;)

  • Na dass ist ja mal ne interessante Meldung!!!
    Wie bereits gesagt, ist der Albumtitel äußerst komisch und strange, aber wer weiß, was er damit meint und vorhat ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Na dass ist ja mal ne interessante Meldung!!!
    Wie bereits gesagt, ist der Albumtitel äußerst komisch und strange, aber wer weiß, was er damit meint und vorhat ;)


    Ich hoffe er meint nicht den Absinth... ne Scherz beiseite, ich finde es gut dass es eine halbwegs vernünftige Meldung und einen halbwegs vernünftigen Titel gibt und vor allem einen Veröffentlichungszeitpunkt! (Obwohl, davon gab es ja schon ein Paar mehr...) Ich blicke gespannt voraus! All zu schlimm kann es ja nicht werden.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • na das wird dann mal interesannt
    ma schaun was draus wird
    freu mich aber schon drauf

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Der Titel und die Verbindung (also zu Alice im Wunderland bzw. die Bibel) klingen ganz interessant. Da ja schonmal irgendwann Spekulationen über ein "Lovesong Album" aufkamen,...finde ich das "Eat me, drink me" nicht dazu passen würden. Sind aber nur rein subjektive Spekulationen. :)

  • Zitat

    Original von Fenrir


    Ich hoffe er meint nicht den Absinth... ne Scherz beiseite, ich finde es gut dass es eine halbwegs vernünftige Meldung und einen halbwegs vernünftigen Titel gibt und vor allem einen Veröffentlichungszeitpunkt! (Obwohl, davon gab es ja schon ein Paar mehr...) Ich blicke gespannt voraus! All zu schlimm kann es ja nicht werden.


    Es handelt sich hier immerhin um eine Meldung aus der Offizielen Homepage und nicht von einem fragwürdigen Interview. Das Teil kommt schon wie auf der Page beschrieben!

  • yabbadabbaduuu!!

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!