Dita möchte sich scheiden lassen?!

  • ...hach ja....ich erinnere mich gern zurück, als ich früher auf einer kleinen Farm lebte....wir hatten dort auch Katzen und ich hab sie immer an ihren winzig, kleinen Nippeln gemolken :ugly :D


    Hat aber anscheinend wirklich ne inngie, seelische Beziehung zu seiner Katze der Gute....Tiere sind eben die wahren Freunde im Leben, außerdem haben sie den Vorteil, dass man sie einschläfern lassen kann, wenn sie einem auf den Sack gehen...bei Kindern wirds da schon schwieriger.....hab eh so wenig Platz in der Tiefkühltruhe :teufel-lachend


    PS: WAS?!?! Manson bringt ein neues Album raus????.........;)

  • nicht gewusst? *g* und auf dem cover sind die katzen, drum sind sie ihm ja so wichtig :) statussymbole :)
    "ey, diese katze isch berühmt alda, muss isch haben!" ;)

    *~* Wenn der Draht sie nicht zu ihrem Geliebten führt, kann sie sich immer noch daran erhängen. *~*


    wat zum reinmalen

  • Ich hab von einem Vetter gehört, dass Manson jetzt auf deutschen Hip Hop macht. Die Band wurde umbenannt in AGGRO Braunau und das Album heißt "Aggro Ansage No. '39 - Bombenstimmung in Polen".
    Außerdem spielt Dieter Bohlen zweite Gitarre.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Ich hab von einem Vetter gehört, dass Manson jetzt auf deutschen Hip Hop macht. Die Band wurde umbenannt in AGGRO Braunau und das Album heißt "Aggro Ansage No. '39 - Bombenstimmung in Polen".
    Außerdem spielt Dieter Bohlen zweite Gitarre.


    :weglach :weglach :weglach

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Ich hab von einem Vetter gehört, dass Manson jetzt auf deutschen Hip Hop macht. Die Band wurde umbenannt in AGGRO Braunau und das Album heißt "Aggro Ansage No. '39 - Bombenstimmung in Polen".
    Außerdem spielt Dieter Bohlen zweite Gitarre.


    ja war grad auch in den rtl news

  • Marilyn und Aggro berlin? NEIN NEIN !!! *verzweifelt ist*, das kann doch nicht war sein, oder? *ogott ogott*. Bitte lass ihn nicht mit Fler oder Sido n lied machen. Dann begehe ich selbstmord :wall, das kann doch echt nicht euer ernst sein, oder? *versucht sich zu beruhigen..*


    lg dark~world

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von dark~world ()

  • ah grad kam was intressantes er hat in nem interview gemeint er hasse aggro berlin und meint er würde mit bushido eine anti aggro platte aufnehmen der name soll heissen
    alta nigger

  • Zitat

    Original von tony trujillo
    ah grad kam was intressantes er hat in nem interview gemeint er hasse aggro berlin und meint er würde mit bushido eine anti aggro platte aufnehmen der name soll heissen
    alta nigger


    du hast das falsch verstanden. Das ist nur die erste Single Auskopplung. Hast du auch gehört, dass Manson Moby als DJ engagieren will? Man plant angeblich einen Song gegen Walfang namens "Who killed Rainer Callmund?"

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

    Einmal editiert, zuletzt von MECHAN1CAL AN1MAL ()

  • Zitat

    Original von tony trujillo
    ah grad kam was intressantes er hat in nem interview gemeint er hasse aggro berlin und meint er würde mit bushido eine anti aggro platte aufnehmen der name soll heissen
    alta nigger


    Aber was ich mich frage, woher kennt manson aggro? Und ich mein, würde der wirklich mit denen reden? Geschweige denn einen Song machen?


    lg dark~world

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

  • Zitat

    Original von Lamm Gottes
    wie 3 neue alben?? bringt der trotzdem noch selbst ein neues raus?? wann kommt das denn das neue album?? 8|



    :weglach sorry


    manchmal frag ich mich, was Manson denkt, wenn er dieses Forum liest


    :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!