Dita möchte sich scheiden lassen?!

  • @ Rostiger Nagel


    Eigentlich habe ich gar nicht geübt für den Satz - ich dachte, das merkt man... :weglach


    Und was Hunde und Katzen betrifft: Das klappt immer gut, wenn die Tierchen gemeinsam aufwachsen.


    Und damit wir's gleich alle hinter uns haben: Evan Rachel Wood ist der bisher tiefste Griff ins Klo in Manson's amouröser Laufbahn. Sein Geschmack wird immer schlechter, und von irgendeiner (privaten) Orientierung ist er wohl schon etwas länger weit entfernt :alkohol

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Also ich bin auch mächtig froh, dass sich die beiden getrennt haben und Manson jetzt hoffentlich Mucke-technisch mal wieder deftig Gas gibt :)


    Zitat

    Manson scheint eine ziemliche Midlife Crisis zu haben, wenn er was mit ner 19jährigen anfängt... der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Naja....ich würde nicht gleich sagen Midlife Crisis und "nicht alle Tassen im Schrank"...vielleicht ein kleiner Fetisch...hat halt nach Dita mal nen pädophilen Drang auf junges Fleisch :D....ich meine, denkt ja wohl keiner, dass er in Lindsay z.B., die Frau fürs Leben sieht (außerdem glaub ich auch, dass er auf Dauer wohl alleine bleiben wird...)


    Hat halt mal Bock auf Teenie, der Gute. Lindsay machts eh nicht mehr lang...mal schauen wer früher abkratzt von den Beiden :D

  • Kann es sein dass sich marilyn und dita um ein sorgerecht kämpfen? wegen katzen? ich kann das irgendwie nciht glauben, das wäre zu komisch. ich kann mir nicht vorstellen dass er um katzen kämpft....(hat er hunger?) :weglach


    lg dark~world

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

  • dann Manson doch in ner Fernserie mitgespielt. ALF (katzen=essen)

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von dark~world
    Kann es sein dass sich marilyn und dita um ein sorgerecht kämpfen? wegen katzen? ich kann das irgendwie nicht glauben, das wäre zu komisch. ich kann mir nicht vorstellen dass er um katzen kämpft....(hat er hunger?) :weglach


    lg dark~world


    das glaube ich aber mehr als die ganzen anderen geschichten zur scheidung! er is einfach katzenverrückt ^^
    er will seine lily white wieder haben der arme g

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von dark~world
    Kann es sein dass sich marilyn und dita um ein sorgerecht kämpfen? wegen katzen? ich kann das irgendwie nicht glauben, das wäre zu komisch. ich kann mir nicht vorstellen dass er um katzen kämpft....(hat er hunger?) :weglach


    lg dark~world


    Du musst Tiere echt mögen. :rolleye

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • katzen?! es geht ihm um katzen??
    ok...ganz ehrlich: tiefer kann er zur zeit nicht sinken...das muss ich mal sagen!

  • Zitat

    Naja..kann man schon verstehen...in Zeiten der völligen Isolation und Depression kann ne Katze oder Hund ein echt dufter Genosse sein


    sehr treffend formuliert!! :D


    aber das Manson wirklich um die Katzen streitet is schon ein bisschen wie soll ich sagen...untypisch

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Ich habe kein problem mit tieren, hab das mit dem essen nur als witz gemeint :P, hm, aber diese eine katze scheint er ja wirklich zu mögen. Ich würde auch um ein tier streiten dass mein freund mir weg nehmen würde, wenn wir uns trennen würden. Dita wird mit immer unsypmathischer. KATZENKLAUERIN!!


    lg dark~world

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

  • Also ich finde das mit den Haustieren sehr übertrieben. Warum schleppt die denn die Tiere irgendwo hin. Ich denke ja mal das sie in der gewohnten Umgebung besser aufgehoben sind. Ich glaube das ist ihr wohl egal. :weinen

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • Zitat

    Original von Naamah
    Hoffenrlich kommt bald das neue Album raus :)


    vorsicht! mit der aussage könntest du manche hier in den wahnsinn treiben :D

    Austria Wien Forever

  • Meine Meinung, die ich vertreten darf und möchte ;) ;)
    Ist er jetzt eigentlich mit der Schauspielerin zusammen Eva Rachel Wood?
    (Muss zugeben dass ich nicht alle Seiten dieses Threats gelesen habe)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original von Naamah
    Meine Meinung, die ich vertreten darf und möchte ;) ;)


    er meint eher das dann wieder grosse panik mache is von wegen wann kommt das neue album raus :D



    ahja und wer nen bisschen über manson weiss der weiss wie gerne der katzen hatt ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!