• Zitat

    Original von Kami-chan
    aussem forum Oo


    Nein, du hast das falsch vertanden. Wenn es lediglich solcherart News gibt, wie " Kuchen, Parfüm oder MM hat sich gestern 3 mal am Arsch gekratzt", dann kann man da nur sehr schwierig "schlechte" News rausfiltern! ;)
    Die einzige Möglichkeit wäre, den News Teil komplett zu schließen, wenn solche News hier nicht erwünscht sind.

  • Zitat

    Original von tony trujillo
    zum thema
    manson is halt ein ganz ganz lieber mann




    und nein nicht den news teil schließen


    Find ich gut... ja doch ... find das grad echt gut.... :)

  • Zitat

    Original von Dracula


    Die einzige Möglichkeit wäre, den News Teil komplett zu schließen, wenn solche News hier nicht erwünscht sind.


    nicht komplett schliessen sondern nur noch mods erlauben themen zu erstellen (vorrausgesetzt die mods posten dann nicht diese deppenthemen) ;)

  • wenn herr manson mal was tun würde (album, film, buch etc.) dann könnte man hier so etwas posten. da er aber lieber streitet und sich dann kuchen backen lässt muss man eben sowas posten. außer "wann kommt das neue album" oder "die homepage geht wieder" passiert doch hier im news-forum eh nichts mehr...


    ich fand`s niedlich deswegen wollte ich es posten. da die weniger interessanten neuigkeiten hier anscheinend nicht erwünscht sind, bin ich auch dafür das die news geschlossen werden. was interessantes wirds wohl für ne weile eh nicht mehr geben...

  • @ Joker: Stimmt, das wäre natürlich eine Möglichkeit.


    @ hallsville: Das war von mir auch keineswegs eine Beschwerde gegen dich, dass du diesen Thread gestartet hast. In der Tat gibt es seit langem auch nichts spannendes über MM zu berichten und ich bin mir sicher, mit dem Kuchen Zeugs hast du sogar viele User hier sehr glücklich gemacht, die ganz gierig sind solche "Bravo-News" zu lesen^^

  • Zitat

    Original von Dracula
    und ich bin mir sicher, mit dem Kuchen Zeugs hast du sogar viele User hier sehr glücklich gemacht, die ganz gierig sind solche "Bravo-News" zu lesen^^


    die haben dann aber auch ein bravo abo. :D

  • Das letzte mal als mir so warm ums Herz wurde, hatte ich mich an einer Peperoni verschluckt...


    ...


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Zitat

    Original von Belial
    Das letzte mal als mir so warm ums Herz wurde, hatte ich mich an einer Peperoni verschluckt...


    ...


    Ich muss grad höhnisch Lachen :D:D:D

  • Noch mal was zu der Frage, was für ein Kuchen: Mit babyblauem Zuckerguss, soweit ich weiß.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Fenrir
    Noch mal was zu der Frage, was für ein Kuchen: Mit babyblauem Zuckerguss, soweit ich weiß.


    und mit bisschen lsd und ner pfeile eingebacken.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • warum seit ihr so frustriert. seit doch froh das wenigstens diese kleinen fast unbedeuteten news hier zu tage kommen. immerhin besser als über "MÖBEL" zu plaudern!


    und ich möchte nicht wissen wie viele von euch das auch schon gemacht haben oder etwas in der richtung um sich wieder zu versöhnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!