track von manson wird auf "masters of horror 2" erscheinen

  • RUUUUUUUUUUHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEE JETZT! VERDAMMT :D
    Nun zickt mal nicht rum wie die kleinen Kinder, mögt es oder hasst es, scheißegal. Wie schon von irgendwem hier erwähnt: "Jedem das seine".
    Ich denke auch nicht das sich Mansons kommendes Album auf Halloween-Schaukelmusik-Niveau befinden wird, abwarten.


    Jetzt zum eigentlichen Thema..
    Find ich ein wenig enttäuschend. Auch wenn ich viele dieser Interpreten mag, aber was soll denn dieser Titel? Naja... Geht ja auch nicht um nen Titel, mal sehen ob ich's mir hole.

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


  • Zitat

    Original von Princess Of Darkness
    Ich denke auch nicht das sich Mansons kommendes Album auf Halloween-Schaukelmusik-Niveau befinden wird, abwarten.


    halloween-schaukelmusik-niveau, HA!!! wundervolles Wort! :weglach :2thumbs


    aber ich denk auch:

    Zitat

    RUUUUUUUUUUHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEE JETZT! VERDAMMT


    und

    Zitat

    Jetzt zum eigentlichen Thema


    also zum eigtl. thema: hört sich nicht nach ner nötigen anschaffung an, nur der cof-track muss sein!


    p.s.: ich werd mir das (nächste) mm-album auch kaufen (2010 ?), und ich hoffe wirklich sehr das ich den kauf dann nicht bereue...

  • Wie MTV.com berichtet, wird Marilyn Manson seinen neuen Song "This Is Halloween", ein Beitrag zur Neuauflage des Soundtracks von "The Nightmare Before Christmas", am 31.Oktober in der "Tonight Show With Jay Leno" erstmals öffentlich performen.


    Habe gerade festgestellt, dass ich CNN sogar habe. Nur kann ich mit der Uhrzeit nichts anfangen. Weiß jemand zu welcher Uhrzeit die Leno-Show in Deutschland gesehen werden kann? Müsste glaube ich
    10. p.m. in Amerika sein.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Zitat

    Original von Dracula
    Ahja? Könnte dann aber ziemlich teuer für dich werden! ;)


    (Ich möchte an das MM Forum User Angebot erinnern)


    naja, wir werden sehen... :rolleye

  • The Nightmare Before Christmas In 3D" Premiere


    Am 17.Oktober fand in Los Angeles die Premiere der 3D-Neuauflage von Tim Burtons "The Nightmare Before Christmas" statt, zu dem Marilyn Manson seine Interpretation des Songs "This Is Halloween" beigesteuert hat.
    Logischerweise stand Marilyn Manson, der in Begleitung von Bassist Tim Skold erschien, auch auf der Gästeliste. Im Interview mit IESB.net veriet er, dass seine Musikbeitrag nicht im Film vorkommt, sondern nur auf dem Soundtrack zu hören ist. Auf die Frage nach einem neuem Album, sagte Manson in scherzhaften Ton, dass er hofft es am Valentinestag, den 14. Februar 2007, veröffentlichen zu können.
    Das Video könnt ihr euch hier downloaden...


    http://www.disaster-area.de.vu/ unter news

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • Ich glaube man sollte die ganzen Beiträge zum "Nightmare Before Christmas" Soundtrack in einen eigenen Thread packen und diesen Thread in "Track von Manson wird NICHT auf "Masters of Horror 2" erscheinen" umbenennen.
    Das reinste Chaos...

  • Wegen ein paar nagativen Reaktionen auf den Song hab ich ihn mir viel schlimmer vorgestellt, als er eigentlich ist.. aber ich würd sagn der geht noch!
    Hätte schlimmer kommen können.

  • Also für ein Kinderliedchen ist es doch ganz gut gelungen...........Ich kann
    diese Aufregung hier gar net verstehen. :rolleye :rolleye
    Es kann nur besser werden :jap:

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • Ich finde der Song ist ganz okay. Vermisse aber trotzdem ein "Holy Wood" oder ähnliches Niveau. Das hier ist... tja, ein Kinderlied halt. Aber man kann ja nicht alles haben. :P

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Kiddie Grinder
    Das Lied erinnert mich an Portrait und Smells Like Children...


    Eine Frage: Warum reden wir in dem Masters of Horror Thread über den Nightmare Before Christmas Soundtrack?


    Weil es um jenen geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!