Projects Galore

  • Rolling Stone magazine reports that Marilyn Manson will begin filming his movie project, "Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll", in just a few weeks in Paris, France. In addition, he will celebrate the Halloween opening of his new L.A. art gallery, located at the nearly satanic address of 667 Melrose. ("I looked at the lease and said, you have got to be kidding me," he says.) He has also been making music, including the new tune "This is Halloween" for the upcoming DVD release of Tim Burton's "Nightmare Before Christmas". "It will be the vampire national anthem," says Manson. "Black panties all across the world will moisten at the sound of my voice."


    So far, he has half an album's worth of tracks, one of which, "Rebels Without Applause", addresses Manson's notion that young bands suck these days. "I'm not the bitter guy that's jealous of these other bands that are coming up and stealing my thunder," he says. "I invented thunder and rain. I am THE black. And I'm here to vacuum the red carpet."


    If that's not enough, Manson is releasing his own line of absinthe. "We hope to have it out in time for parents to give it to their children for Christmas."


    (c) Blabbermouth.net



    fett krass "he is TeH BlAcK"

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    So far, he has half an album's worth of tracks, one of which, "Rebel Without Applause", addresses Manson's notion that he sucks these days.


    oh manson, ich war schon immer fan deiner ehrlichkeit!


    Zitat

    Original von RaVen
    "I invented sucking. I am THE suck. And I'm here to vacuum the red carpet."


    you name it. :D

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Toll, das neue Manson-Album 2010. Also 5, 6 Tracks in 3 1/2 Jahren ist schon echt erstaunlich.:rolleye Aber gut, dafür wird es ja auch die Revolution auf dem Musikmarkt, mit sensatonellen Percussionelementen, wie einem auf dem Sofa gehämmerten Dildo.:rolleye
    Naja, soll er mal seine Projekte machen und vllt ist dann schon in 6, 7 Jahren was halbgares fertig.

  • Du sagst es. Das Beste ist ja das mit der Absinthline. :D

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • ach ne... herrlich... :weglach

    "The less people understand you, the smarter they think you are."
    -Marilyn Manson


    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    -Anton Szandor LaVey



    "And if I were a naughty little boy, the idea is to spank me into good behavior?"
    -Marquis de Sade

  • Neue Songs
    Marilyn Manson hat derzeit alle Hände voll zu tun: Wie bereits berichtet wurde (siehe News vom 29. August), nimmt Mr. Manson derzeit den Song "This Is Halloween" für die neue DVD-Version von Tim Burtons Film "The Nightmare Before Christmas" auf. "Es wird die Vampir-Nationalhyme", so Manson dazu. "Schwarze Höschen auf der ganzen Welt werden bei meiner Stimme feucht werden."


    Gleichzeitig ist der Titel eines Songs vom neuen Album enthüllt wurden - "Rebels Without Applause", der Mansons Auffassung über neue, junge und populäre Bands wiederspiegeln soll: "Ich bin kein verbitterter Mann, der eifersüchtig auf diese neuen Bands ist, die aufstreben und mir den Wind aus den Segeln nehmen. Ich habe Donner und Regen erfunden. Ich bin DAS Dunkle schlechthin. Und ich bin hier, den roten Teppich zu reinigen."
    Gleichfalls lies Manson aber auch verlauten (obwohl es noch vor wenigen Monaten hieß, dass er genug Material für ein Doppelalbum hätte), dass er bis jetzt etwa die Hälfte der Songs des neuen Albums fertiggestellt hat. Man kann also davon ausgehen, dass sich die ganze Sache rund um das neue Werk von Marilyn Manson noch einige Zeit ziehen wird...





    Kunst & Absinth
    Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, will Marilyn Manson an Halloween (31.10.) seine neue Kunstgallerie in Los Angeles eröffnen - und das unter der Adresse 667 Melrose Avenue, sozusagen als Nachbar der Teufelsadresse 666. Manson dazu: "Ich schaute auf den Vertrag und fragte, ob sie mich veralbern wollen."
    Obendrein soll noch vor Weihnachten Mansons eigener Absinth in den US-Verkaufsregalen stehen. Weitere Einzelheiten zu diesen Projekten sind nicht bekannt, Manson meint dazu selber: "Wir hoffen, dass es rechtzeitig erscheint damit es Eltern ihren Kindern zu Weihnachten schenken können."





    Soundtrack
    Marilyn Manson wird einen Song zum Soundtrack von Film "Master of Horror II" beisteuern. Inwiefern es sich um einen alten oder neuen Song handelt, ist nicht bekannt. Neben Manson werden u.a. Hatebreed, Lacuna Coil und Eagles Of Death Metal auf der am 24. Oktober erscheinenden LP zum Horrorstreifen zu hören sein.



    mansonworld.com


    Warum kann er es nicht zustande bringen sein SCHEISS ALBUM RAUSZUBRINGEN!
    :wall :motz :mad :schmerz :words


    oh cool - am 24sten bringt er vielleicht EINEN raus.....

  • Warum macht ihr euch den so einen Stress um das Album, irgendwie hab ich bei Manson gar nicht das verlangen endlich was Beues zu hören, ich denke eher das ist ganz gut so, dass er sich mal Zeit lässt.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Zitat

    Original von The New Shit



    Warum kann er es nicht zustande bringen sein SCHEISS ALBUM RAUSZUBRINGEN!
    :wall :motz :mad :schmerz :words


    weills wahrscheinlich scheisse is ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Der Gute hebt ja zum Glück nur ein BISSCHEN ab. Naja erst mal die Welt auf das neue Album mit einem Film bereit machen, dann den eigenen Absinth verkaufen und dann einfach mal sagen dass er das Dunkle ist(ein wenig selbstverherrlichend). Aber in seiner Biografie schreibt er dass er stolz darauf ist nie Musik zu machen die ihn selbst verherrlicht...


    Auf das Album freue ich mich trotzdem und werds mir kaufen, aber mal sehen wie sich ein Dildoschlagzeug zu E-Gittarrenlastigen Liebessongs die New-comer Bands thematisieren anhört...

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • "Schwarze Höschen auf der ganzen Welt werden bei meiner Stimme feucht werden."


    Na der soll mal den Mund nicht allzu voll nehmen... nicht das mein Höschen noch vor lachen feucht wird und ich dazu noch den Kotzkübel holen muss! :weglach

    I'd rather die than become anything like everybody
    I hope I die before I ever start to,
    Start to feel ordinary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!