Dita bei den Beckhams

  • Klar kann jeder "tickern" was er will, aber jeder darf auch seine Antwort dazu geben. Nur weil es viele uninteressant finden, heißt das ja auch nicht unbedingt das es nicht gepostet werden soll...

  • Jetzt macht den G.A.C.Y doch net fertig nur weil er mich verteidigt hat.
    Tschuldigung das ich des überhaupt hier reingepostet hab. Ich wusst ja nicht dass das zu so ner "Reaktion" kommt.

  • mein gott.....ob sinnlos oder nicht is doch alles relativ...
    den einen interessierts nichtmal wenn ne neue CD von manson rauskommt oder wenn er stirbt, den anderen interessierts schon wie oft am tag er pissen geht lol


    is das nicht egal solangs ÜBERHAUPT jemand interessiert (und wenn mans nur selber is) dann kanns doch auch wohl gepostet werden oder? man muß es ja nicht lesen....

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    den anderen interessierts schon wie oft am tag er pissen geht...



    drei mal.. das hat er mir bei den beckhams gesagt, als er mir seinen neuen film vorführte und mir das release datums des neuen albums mitteilte... danach gab er mir n umschlag mit seinen neusten fotos ausm netz, einige nacktfotos von ihm und dita waren auch dabei. später kochte er mir was.. natürlich bestand er auf ne bestimte raumtermperatur.. aber war ganz ok..

  • Zitat

    Original von Chimaera


    Ja schon, hab aber keinen Fruchtsaft mehr zu Haus :D
    Und dir?


    Autsch! Ich glaub das gibt aufs Maul! :D


    Aber mal BTT: Fliegt dann Dita extra wegen 10 Minuten Show nach Madrid oder wie muss man sich das vorstellen??

  • Wenn Dita wegen ihrer 7 Minuten Show ein ganzes Jahr "Vorbereitungszeit" in Ordnung findet, wird sie wegen 10 Minuten Show auch nach Madrid oder wo auch immer hinfliegen oder meinetwegen auch zu Fuß gehen.


    :schlafen

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!