Neues Update bei MarilynManson.com

  • Zitat

    Original von rockaaa
    ich wollte Rogues eigentlich gerade fragen welche drogen er nimmt ;)aber wenn jetzt schon 2....... ich seh nix


    es sind 3^^
    ich gehöre auch noch zu denen die das groß sehen :D

  • Da kommen immer wieder neue sprachen dazu...
    erst deutsch, jetzt russisch...bin gespannt, was als nächstes auftaucht :rofl

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • Hallo,


    ich habe geklickt, dann hört es auf.


    Das ist voll komisch, das ist so schnell, ich kann das nicht lesen. :D



    ZEUS


    Grüße an sway

  • man muss auch ncihtmehr direkt auf das mm symbol fahren damit es wackelt. es richt wenn der mauszeiger ca 1-2cm davon entfernt ist damit es wackelt

    LEBEN = NEBEL


    LIVE = EVIL


  • Oh mein Gott, eigentlich müsste man sich da komplett durchkämpfen aber mein Englisch reicht einfach nicht... :mad


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Hmm...ist das eigentlich das erste Mal das Manson so viele Veränderungen auf seiner Homepage vornimm, Botschafeten etc.. bevor das neue Album rauskommt? :confused

  • Ich könnte echt kotzen. Seit Tagen versuche ich jetzt schon, diesen Anweisungen von den Amis zu folgen (warten bis das Kreuz dunkel wird und ein v erscheint, dann "1" drücken...), aber es bringt nichts. Weder kriege ich diese Hymne zu hören, wegen der jeder so aus dem Häuschen ist, noch höre ich irgendetwas anderes (Alfred Hitchcock? Adolf Hitler? Aldous Huxley? Irgendjemand?).


    Anfangs hatte ich ja noch gehofft, dass da irgendein mysteriöser Internetscheiß dran schuld ist (ihr wisst schon, wie bei nin.com), dass man hier in Deutschland das alles erst einen Tag später zu sehen bekommt, aber dem scheint nicht so sein.


    Was mich jetzt allerdings wundert: Könnte das etwas damit zu tun haben, dass sich der Macromedia-Flash-Player vor wenigen Tagen selbst geupdatet hat? Ist die Seite vielleicht nur für die alte Version ausgelegt?


    Wie auch immer, ich habe bereits stichpunktartig den 180-Seiten-Thread bei theheirophant durchstöbert, konnte aber nichts finden. Weiß jemand von diesem Board, wo man sich diese mysteriöse, sagenumwobene GGG-Old-Type-Celebritarian-Hymne anhören kann?

    Nun sind wir streng legal, egal legal.

  • und wo zum @rsch kommt da ein "v"??
    bei mir kommt dieses wilde Bildgewusel, in der Mitte die gotischen MM's, wenn man draufklickt das Kreuz, zuerst weiß, dass schwarz mit weißem Rand und nach etwa 0.5sec der Manson mit dem Totenkopf aufm Hirn etc.
    Mein Bildschrim ist sehr dunkel (ist schon "etwas" älter -.-) liegts vl daran?

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!