MM Double gesucht!?

  • find den auch gut...zwar bissl jung,aber kommt sehr gut ran


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Dracula
    Ich frag mich, was ein dazu treiben kann, einen anderen Menschen kopieren zu wollen...!? :confused


    das fragst grad du?

    Austria Wien Forever

  • Mir gefällt der auch überhaupt nicht, der sieht doch nicht annähernd so aus wie Manson, wenn ich mich so schminke und die Haare noch ein bisschen länger sind seh ich auch so aus.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • ich find ejett auch nicht, dass er manson total zum verwechseln ähnlich sieht. auf jeden fal besteht aber eine gewisse ähnlichkeit.
    udn ich persönlich find eihn total süß!


    (siehe mein avatar ;) )

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

    Einmal editiert, zuletzt von manson-girl ()

  • manson-girl: ich find der typ in dem ava sieht ihm änhnlich - mehr als dieser pole - der ihm eigentlich nur ganz wenig ähnlich sieht.
    hast mehr bilder von ihm?


    mein freund hat ne gewisse ähnlichkeit mit ihm wenn er sich so stylt wie er. Es geht sogar soweit dass man ihn schon für ihn gehalten hat. da standen wir mal bei den tourbussen und die leut dachten von weiten er wär manson, ein mädel ging hin und wollte ihm sogar ein geschenk geben weil sie dachte er wäre er. *g*


    als wir vor dem konzert essen gingen hat man uns im restaurant gefragt ob wir ne englische speisekarte brauchen.


    jaja passsieren immer lustige dinge.

  • Zitat

    Original von _Mary_


    als wir vor dem konzert essen gingen hat man uns im restaurant gefragt ob wir ne englische speisekarte brauchen.


    Du musst ja stolz auf ihn sein :D

  • sagen wir so ich find das recht amüsant, zumindest so für den spaß. ich finde man sollte das aber nicht so übertreiben so wie diese hardcore doubles die es da gibt.

  • Nagut, aber das war 1 Tag, (Fasching um genau zu sein), nicht mein Leben lang.
    Er macht das ja im "großen" Style, und frag mich eben nur was er damit erreichen/bezwecken will...! Naja, egal...!

  • Zitat

    Original von _Mary_
    manson-girl: ich find der typ in dem ava sieht ihm änhnlich - mehr als dieser pole - der ihm eigentlich nur ganz wenig ähnlich sieht.
    hast mehr bilder von ihm?


    .


    :weglach:weglach:weglach
    sorry, aber das fande ich grad lustig. denn der typ in meinem ava ist ja der pole!!!!

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von Dracula
    Nagut, aber das war 1 Tag, (Fasching um genau zu sein), nicht mein Leben lang.
    Er macht das ja im "großen" Style, und frag mich eben nur was er damit erreichen/bezwecken will...! Naja, egal...!


    manson inspiriert ihn eben sehr. sein make-up spiegelt seine seele wieder. außerdem hat er zwei seiten : eine glänzende und eine dunkle

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax


    naja....omg :weglach :P


    lol....das bild find ich geil :D


    ~ Same here!: Zitate reduzieren bitte! Danke! Pia ~

    I was a dandy in your ghetto with a snow white smile
    But you'll ever be as perfect whatever you do
    What's my name, what's my name?
    Hold the S because I am an AINT

  • Zitat

    Original von manson-girl


    :weglach:weglach:weglach
    sorry, aber das fande ich grad lustig. denn der typ in meinem ava ist ja der pole!!!!


    asso? na der schaut da so anders aus... also auf dem bild schaut er ihm ähnlich muß ich sagen. Aber auf vielen fotos auf der seite von ihm schaut er ihm einfach gar nicht ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!