Lordi beim Eurovision Songcontest

  • ja aba man muss halt sagn dass lordi irgendwie bessere musik als die anderen gemacht haben^^ ich konnte bloß nicht verstehen wie russland so viele punkte bekommen konnte :confused

  • ich will ja nichts sagen, aber das beste an lordis auftritt war der finnlandhut :D
    und ihr song ist genauso öde und langweilig, wie die ganzen anderen da.. :rolleye

  • ka, die hab ich nicht gesehen :D
    aba besser als de anderen waren se trotzdem nicht.. schon allein wegen der miesen "performance" :P

  • am schlechtesten fand ich ja die Türkei :motz

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • okei wir werden uns nich einigen können :P
    jedem dass seine, ich fand sie gut und du nicht kann man halt nix machn oda :angel

  • Was ich bei dem Grand Prix so hasse ist diese Klüngelei! Die Skandinavier, die Balten und die Ex UDSSR halten alle jeweils zusammen. So wird Deutschland, Frankreich und Großbritanien nie wieder gewinnen.

  • habe von vorheirein gesagt lordi gewinnen..und wurde nur belächelt..tja..die finnen rocken halt..beste show, eine der wenigen bands die wirklich jeden ton getroffen haben und lsutige bandmitglieder die schon die pressekonferenz mega mäßig gerockt haben und beim uigucken/zuhören einfach nur belustigend waren... ich bin stolz auf finnland..die haben es nach 45 jahren echt verdient

  • Zitat

    Original von Flow77
    Was ich bei dem Grand Prix so hasse ist diese Klüngelei! Die Skandinavier, die Balten und die Ex UDSSR halten alle jeweils zusammen. So wird Deutschland, Frankreich und Großbritanien nie wieder gewinnen.


    ICh glaub das Deutschland nicht gewinnt kommt eher daher das wir die Letzen Jahre nur scheisse dahatten.
    Guildo Horn und Raab waren noch gut aber dannach?
    Oh ich bin blind gebt mir punkte. Ich bin Hässlich gebt mir punkte.


    Is schon lustig das Lordi gewonnen hatt ^^


    Und was sind wir geworden? 15ter von 15? oder wie viele giebt das? lol

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared


  • Ja da hast Du recht

  • Hallo,


    dann müssen wir nächstes Jahr ne Metal Band hinschicken. :D


    Ich finde es geil, dass die gewonnen haben. Endlich mal gute Musik.


    ZEUS


    Grüße an sway

  • deutschlands ziel war vorletzter zuwerden ich finmd die bilanz gut^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • LoL.. jetzt war grad so a kurzer bericht und da habn sie Lordi gezeigt.. und i hab meiner mutter gsagt, dass die gwonnen habn.. sie hat nur den kopf geschüttelt und is wieda verschwunden.. :D


    aber ehrlich mal.. i find die schaun a bissl lächerlich aus.. finds sie einfach nur witzig.. die musik is auch irgendwie doof :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!