Neues Album doch erst im Herbst?

  • alter ey srping heisst frühling digger willste beef kriegst gleich den fäten diss YO.


    :rolleye :D:rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    alter ey srping heisst frühling digger willste beef kriegst gleich den fäten diss YO.



    YO -.-"

    ~*~Apokalypse is coming!~*~


    "Sag mir,
    was ist das
    für Blut an deinen Händen?
    Was ist das für Blut?


    Sag mir,
    was sind das
    für Narben an deinem Schädel
    und in deinem Gesicht?"


    [Lysantroph - Blut]

    Einmal editiert, zuletzt von White_Trash ()

  • MANSON BEEIL DICH MA :D

    I was a dandy in your ghetto with a snow white smile
    But you'll ever be as perfect whatever you do
    What's my name, what's my name?
    Hold the S because I am an AINT

  • geduld ;)

    ~*~Apokalypse is coming!~*~


    "Sag mir,
    was ist das
    für Blut an deinen Händen?
    Was ist das für Blut?


    Sag mir,
    was sind das
    für Narben an deinem Schädel
    und in deinem Gesicht?"


    [Lysantroph - Blut]

  • die seite is doch fürn arsch...


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Und im Herbst wirds dann auf den Winter rausgeschoben... und im Winter auf nächstes Jahr... Ich wills aber JETZT! :words

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • morgn is der 14.2....und bisher hat manson an diesem tag immer was neues bekanntgegeben,also,schaun,was sich morgn evtl auf der ofiziellen seite tut ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    morgn is der 14.2....und bisher hat manson an diesem tag immer was neues bekanntgegeben,also,schaun,was sich morgn evtl auf der ofiziellen seite tut ;)


    pff, dachte ich auch... "wuuuh, morgen is valentinstag, da kommt bestimmt wieder was!" a*schlecken, nix is... böööö, der hat verschissen! :mad :motz


    :D;)

  • 2 LPs?!


    Wie Marilyn Manson im Interview mit dem amerikanischen MTV berichtet, hofft er sein kommendes Album noch diesem Sommer, vor Beginn der Dreharbeiten zu seinem Film "Phantasmagoria - The Visions of Lewis Carroll", auf den Markt zu brennen. Gleichfalls werden sich ältere Songs, die Manson auf früheren LPs nicht unterbringen konnte, auf dem Soundtrack zum Film wiederfinden. Man darf dieses Jahr also mit 2 musikalischen Veröffentlichungen von Mr. Manson rechnen...


    ;)


    http://www.disaster-area.de.vu/


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    pff, dachte ich auch... "wuuuh, morgen is valentinstag, da kommt bestimmt wieder was!" a*schlecken, nix is... böööö, der hat verschissen! :mad :motz


    :D;)


    Habsch auch gedacht... er hat uns vergessen:D

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • Zitat

    Original von Antimensch


    Habsch auch gedacht... er hat uns vergessen:D


    hab mich auch gewundert,rein gar nix is passiert :rolleye


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!